Sonntag, 1. April 2012

Auslosung meines 1. Gewinnspiels. :)

Soo meine Lieben,

ihr habt bestimmt schon seeehnsüchtig drauf gewartet. Ich musste allerdings erstmal  Koffer packen & nach Dresden zurück fahren. Abe rjetzt habe ich es endlich geschafft. Das waren ganz schön viele Lose, ich habe nicht gezählt, aber ich denke über 200. Und das war eine zeimliche Schnibbelei. :D Ich habe die Namen mit PC vorgeschrieben, weil mir das zu viel Schreibarbeit gewesen wäre. :D Nicht, dass ihr euch wundert.^^

Habt noch ein bisschen Geduld. ich wurde gebeten doch bitte die Anagramme aufzulösen. Und hier sind die Lösungen:


1.        Mondnächdme: Mondmädchen
2.        Deepsdog: Godspeed
      3.        Allyneter: Eternally
4.        Arogen: Eragon
5.        Red todeschauh: Der Todeshauch (aber ihr hattet Recht es heißt eig nur Todeshauch, keine  
         Ahnung was ich da gedacht habe)
6.       Ceon a chwit: Once a witch

So, dann will ich euch auch nicht weiter auf die Folter spannen.^^

Der Gewinner des 20€ Wunsch-Gutscheines iiiisst:
..
..
..
..
Netty
Herzlichen Glückwunsch!! :))))
(sende mir bitte dein Wunschbuch an good-reading@web.de, bis zum 08.04.2012, wenn bis dahin nix kommt lose ich neu aus ;) )



Und der Gewinner der Überraschung (die ich auch jetzt noch nicht verrate XD) ist:
..
..
..
Blätterei
Auch dir herzlichen Glückwunsch! =)
Bitte schicke mir deine Email-Adresse noch, damit ich dir dann baldmöglichst deine kleine Überraschung schenken kann. :)


An alle anderen, die leider nciht gewonnen haben, seid nicht traurig, ich denke ich werde bestimmt irgendwann wieder ein schönes Gewinnspiel machen und mir wieder was tolles einfallen lassen. Macht nämlich echt Spaß. :)

Eure Liss

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich kann es gar nicht fassen.
    Wow vielen lieben Dank...
    Mail kommt auch sofort :D

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und viel Freude mit ihren Gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner! :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an die Gewinner!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Dabei sein ist alles ;)
    Hat aber echt Spaß gemacht mit den Anagrammen! Solltest du demnächst wieder machen... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, so solls sein. Ja zum nächsten Gewinnspiel werd eich mir bestimmt wieder etwas schönes ausdenken. ;)

      Löschen
  6. Lieber Osterhase, danke für die Überraschung. Der Osterhase war leider zerdrückt, hat aber trotzdem geschmeckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber. :)
      Schön, dass es geschmeckt hat.^^

      Löschen