Freitag, 27. April 2012

Ein Lebenszeichen. ;)

Hallo meine Lieben. :)

Ich wollte mich mal wieder melden. Nicht dass ihr euch wundert. Nein ich bin nicht veschollen. :D
Ich genieße nur zur Zeit die schöne Sonne draußen und bin dauernd bei Freunden.^^
Zur Zeit lese ich an "Die Wildrose". Gefällt mir recht gut, ist mal wieder etwas anderes und altmodischeres als das was ich sonst so lese und eine schöne Abwechslung. Allerdings hat das Buch über 750 Seiten und ich habe gradmal 150 geschafft und das sieht aus als hätte ich 30 gelesen. :D

Ich muss jetzt auch gleich wieder los eine Runde joggen, dann zu einem Experiment und dann ab in die Sonne. :) ich wünsche euch einen wundervollen Freitag und ein schönes, sonnigen Wochenende. :))

Eure Liss

Kommentare:

  1. Dann genieße die Sonne an diesem *hoffentlich* sonnigen Wochenende!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :)
      Dir auch ein schöne WE !

      LG

      Löschen