Sonntag, 1. April 2012

Poooooost. *_*

Und noch ein Post heute, denn endlich bin ich wieder in Dresden und ich konnte endlich ein paar Bücher empfangen. :)

Los geht's. :)




Links: Mondmädchen

    Inhaltsangabe: Kleopatra Selene ist die einzige Tochter der berühmten ägyptischen Herrscherin  
                              Kleopatra. Sie lebt in Saus und Braus im elterlichen Palast - und bereitet sich darauf
                              vor, später einmal in die Fußstapfen ihrer Mutter zur treten. Doch dann erklärt der
                              römische Kaiser Augustus Ägypten den Krieg, Selene verliert ihre Eltern und wird
                              nach Rom verschleppt. In der Fremde findet sie sich bald zwischen zwei Männern
                              hin- und hergerissen. Und sie muss sich entscheiden, für wen ihr Herz schlägt ...
                              (mhmhm, habe ich mir schon ewig gewünscht. :) )


Mitte: Ich gegen dich
   Inhaltsangabe: Eine moderne Liebesgeschichte à la Romeo und Julia

                             Seit Mickeys fünfzehnjährige Schwester Karyn von Tom, Sohn reicher Eltern,
                             vergewaltigt worden ist, verlässt sie ihr Zimmer nicht mehr. Mit der Mutter, die
                             trinkt, ist nicht zu rechnen. Alles bleibt nun an Mickey hängen, auch um die kleine
                             Schwester Holly kümmert er sich. Und diesem Tom würde er es am liebsten
                             heimzahlen. Ein Flirt mit Toms Schwester Ellie scheint das einfachste Mittel, um
                             näher an ihn ranzukommen. Doch als Liebe daraus wird, wird die Sache
                             kompliziert: Hält Mikey zu seiner Schwester oder steht er zu Ellie? Und für welche
                             Seite entscheidet sich Ellie? Für ihren Bruder und ihre Familie – oder für den
                             Jungen, den sie liebt?
                             (Oh mein Gott, mein allererstes Rezi-Exemplar. Ich freue mich sooooo sehr. *_*
                              Den allerherzlichsten Dank an den cbt-Verlag. Ich werde es bald lesen und freue 
                              mich drauf. :) )


Rechts: Mythica 01: Göttin der Liebe
   Inhaltsangabe: Die göttliche Venus unsterblich verliebt in einen Sterblichen!
                              Um den attraktiven Feuerwehrmann Griffin zu gewinnen, bräuchte die                 
                              unscheinbare Pea vor allem eines: eine gründliche Generalüberholung. Make-up,
                              Schuhe, Klamotten alles an ihr ist ein einziges Desaster. Als sie in ihrer 
                              Verzweiflung Venus beschwört, staunt sie nicht schlecht: Die Göttin steigt herab
                              aus dem Olymp, um ihr zu helfen. Doch was ist, wenn die Göttin der Liebe         
                              plötzlich selbst ihr Herz verliert? Und das ausgerechnet an Griffin?

Quellen: Amazon.de



Und eeeendlich noch das gewonnene Buch von Jessy.^^



Vielen, vielen lieben Dank dir Jessy. Es ist endlich daaa "In Liebe, Brooklyn". Es hat den weiten Weg doch noch zu mir geschafft.^^ Und Danke für den lieben Brief und den Rest. :) Freue mich unglaublich doll. :) :***

Eure Liss

Kommentare:

  1. Tolle Bücher...Na toll,jetzt hast du mir 'Ich gegen dich' schmackhaft gemacht,dabei habe ich mir doch eine Buchkaufsperre auferlegt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke. :) Ja klingt gut, nicht?^^

      Liebste Grüße. :)

      Löschen
  2. Tolle Bücher! Ich bin auf die Rezi zu "Göttin der Liebe" gespannt. Viel Spaß beim lesen. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso habe ich fast vergessen: Du wurdest getaggt!
      http://leseglueck.blogspot.de/2012/04/getaggt.html
      Lg Steffi

      Löschen