Dienstag, 10. April 2012

Award³ :))

Hallo ihr lieben Leseratten. :)

Gestern habe ich 4 mal einen Award verliehen bekommen für den liebsten Blog. Das ist wirklich sehr, sehr lieb von euch. :)



haben mir jeweils den Award verliehen und ich bedanke
mich wirklich gaaanz herzlich bei euch. :)



Die Regeln für den Award:
  1. Kopiere den Award auf deinen Blog.
  2. Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat.
  3. Wähle deine fünf liebsten Blogs mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award gewonnen haben.
  4. Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen. Ich reduziere mal auf 4. ;)

Meine 4 nächsten Lieblingsblogs:
Lisa
Terri
Jessy
Josi

Liebste, herzlichste Grüße,
eure Liss



Kommentare:

  1. Das ist ja total lieb :)
    Danke,ich werde es gleich auf meiner Award-Seite eintragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich reihe mich auch nochmal in die Liste der Verleiher ein, sorry, dass du ihn schon sooft hast, das habe ich erst zu spät gesehen ;o) Aber da dürfte ja jetzt einer mehr auch nicht auffallen *grins*
    http://diebuechertante.blogspot.com/2012/04/liebster-blog-award.html

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich werds nachher noch aktualisieren. :)

      Löschen