Sonntag, 29. April 2012

NEU NEU NEU !!!

Juhuh, diese Woche gabs wieder 3 tolle Bücher.
2 Gewonnen, 1 Rezi. *___*



Links: Die Drachen der Tinkerfarm
Inhaltsangabe:
Der neue Tad Williams!
Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt auf dem Land werden, aber was die Geschwister Tyler und Lucinda auf der geheimnisvollen Tierfarm ihres Onkels erleben, übersteigt jede Vorstellungskraft. Der erste Band einer spannenden Fantasyserie von Bestsellerautor Tad Williams und Deborah Beale.
Ein Gewinn von der Welttag des Buches Aktion. :))) Das habe ich von Angels Bücherecke gewonnen. :))) Daaanke dir nochmal. :**


Mitte: Die Bestimmung
Inhaltsangabe:
Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und schließlich Ferox – die Furchtlosen …
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr gesamtes künftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie.
Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft.
Beatrice entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort aber gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht…
Ohh maaan eeeendlich. :)))) Überall taucht dieses Buch auf. Endlich habe ich es auch. Freue mich soooooooo sehr. Einen überaus herzliches Dankschön an den cbt-Verlag für die Bereitstellung. *_____*



Rechts: Im Land des Feuerfalken
Inhaltsangabe:
Neuseeland, 1907: Es geht ein tiefer Riss durch die irische Auswandererfamilie der O’Briens, die im fernen Neuseeland mit ihrer Schafzucht ihr Glück gemacht hat. Josie wächst bei ihrer Mutter Siobhan im Wald auf, ihre Schwester Sarah auf dem Stammsitz der O’Briens, in Kilkenny. Die beiden Schwestern könnten unterschiedlicher nicht sein: Sarah ist pflichtbewusst, Josie ein Wildfang, und sie beneiden sich gegenseitig um das, was sie vermissen. Aber dann bricht der Erste Weltkrieg in Europa aus, und er wirft seinen dunklen Schatten bis zum anderen Ende der Welt. Sarah heiratet einen ungeliebten Mann, ihre Schwester wendet sich von der Familie ab. Bald müssen sie erkennen, dass ein Leben ohne Wurzeln nicht wert ist, gelebt zu werden. Und die beiden Frauen kämpfen um ihr Glück … Der zweite, in sich abgeschlossene Teil von Julie Peters’ farbenprächtiger Neuseelandsaga.
Das habe ich in LovelyBooks gewonnen für eine Leserunde. :)) Ich habe schon einmal einen Neuseeland Roman gelesen und war begeistert. Freue mich auf die Leserunde und das Buch. :)


Ich werde jetzt "Die Wildrose" weiterlesen. Wünsche euch einen tollen Restsonntag. :*

Eure Liss

Kommentare:

  1. Schöne Bücher! :) "Im Land der Feuerfalken" habe ich auch auf meinem Sub liegen. Ich bin schon gespannt darauf.
    Auch dir noch einen schönen Restsonntag!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie MACHST du das nur? ;)
    Du staubst irgendwie bei allen Gewinnspielen ab ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja das meiste ist aus LovelyBooks, und da gibts dann auch noch haufen andere Gewinner. Kenn welche die Gewinnen noch viel öfter.^^

      LG. :*

      Löschen
  3. Die Bücher sind genau mein Ding - Die Bestimmung liegt hier auf dem SuB :D

    Viel Spaß & liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  4. die Bestimmung hab ich erst vor kurzem fertig gelesen, ist gut ^^
    die beiden andren klingen echt toll ♥
    ich will auch mal was gewinnen ( einmal habe ich gewonnen aber das buch ist nie gekommen) =__________=
    viel spaß mit den büchern :)

    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle Bücher vor allem "Die Bestimmung" ist der hammer ;)

    LG Nikki

    http://lamoimee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi, "Im Land des Feuerfalken" habe ich auch bekommen, es liegt aber noch auf meinem SuB nachdem ich diesen Monat kaum Zeit zu lesen hatte :( "Die Bestimmung" soll ja sehr gut sein, ich bin mal auf deine Rezi gespannt und wünsche dir mit deinen Büchern viel Spaß!

    LG und noch einen sonnigen Abend, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Bist du auch in der Leserunde mit dem Feuerfalken? :)

      LG

      Löschen
  7. Sehr schöne Bücher :) Viel Spaß biem Lesen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen