Donnerstag, 5. April 2012

Das neue Cover der Cassia & Ky Reihe. *__*

Naaaa habt ihrs schon gesehen?^^

Das Cover des finalen Bandes der Cassia & Ky Reihe? Allerdings das englische, aber die deutschen sehen ja fast immer genauso aus. Und hier ist eeeeees:


Naaa, was sagt ihr? :))))
Alos mir gefällts. ;)

Kommentare:

  1. hihi* Das ist doch schon gaaaaanz lange draußen (habe ich auch schon auf meinem Blog vor laaaanger Zeit gepostet; ne kein Plan seit wann es draußen ist).

    Ich find es aber genial die 3 Cover nebeneinander zu stellen. Das sieht nämlich gut aus aber ich habe ja bei Band 2 aufgegeben. Find Cassia einfach scheiße^^ lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eeecht?^^ ich habs nur auf Facebook gesehen gestern und vorher nie. Aber gut.^^
      Danke. :*

      Löschen
  2. Ich finds klasse und ich bin sooo gespannt darauf wie der 3te Band weitergeht! Allerdings erscheint der ja glaub ich erst im Januar auf Deutsch und bis dahin hab ich glaub ich schon wieder alles vergessen und muss mit dem Lesen von vorne beginnen ;)
    Liebe Grüße, hab ein schönes Osterwochenende, Nina

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus (':
    aber jetzt muss ich wieder daran denken, dass ich 'Die Flucht' immer noch nicht gelesen habe^^

    AntwortenLöschen
  4. Bookilicous: jaaa das stimtm, da hat man immer alles vergessen. :D

    Plumblossoms: Na denn hopp. XD hehe.^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Cover toll. Schade, dass wir noch sooo lange auf den 3. band auf Deutsch warten müssen :(
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen