Montag, 13. Februar 2012

Neues im Bücherregal. ('5+6)

Hallo meine Lieben.
ich habe ja schon lange nichts mehr dazu geschrieben, welche Bücher neu bei mir sind.
Deshalb hier Woche 5 & 6 zusammengefasst, da ich nciht weiß, wann die Bücher angekommen waren.


Von oben nach unten:
   1. "Das Buch der Schatten: Bluthexe" freue mich serh auf den 3. Teil
   2. "34 Meter über dem Meer" sogar signiert von der Autorin. *_*
   3. "Red Riding Hood" endlich.^^
   4. "Kismet Knight: Vampirpsychologin"
   5. "Sag's nicht weiter Liebling"
   6. "Tochter der Träume"
   7. "Du denkst du weißt wer ich bin" hab ich ja nun schon durch, Bilder gibts noch weiter unten. :)
   8. "Zeitenzauber" gewonnen von Luminchen (ganz lieben Dank nochmal =) )
   9. "Skinned" stand schon ewig auf meiner Wunschliste *_*


Hier sind noch die Bilder von "Du denkst du weißt wer ich bin" weil ich das so toll fand, wie das Buch außerhalb des Schutzumschlages gestaltet war. :)

            Vorderseite                                                                                    Rückseite


Das war's dann erstmal. :) (ich muss jetzt weiter lernen :( )

Eure Liss


15 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bücher! :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen.
    Und Glückwunsch du hast ja eins gewonnen. :) Ich habe bei soetwas leider immer Pech...
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher hast du bekommen/gekauft ;)
    Investier doch mal in Delirium, wenn dir meine Rezi gefallen aht ;D haha!

    AntwortenLöschen
  3. Mal sehen was du zu "Du denkst du weißt wer ich bin" sagst. Auf jeden Fall sehr schöne Bücher! Viel Spaß beim Lesen!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Super Bücher, viel Spaß damit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liss,
    dein Blog ist echt super schön. Delirium und Seventeen Moons hab ich schon gelesen. Ich weiß jetzt nicht mehr welches auf deinem SuB und welches auf deiner Wunschliste war. Delirium ist der absolute Hammer, kann sein, dass du meine Rezi gelesen hast. Seventeen Moons fand ich im Gegensatz zum Auftaktband ziemlich enttäuschend. Würde mich freuen, wenn du mir deine Meinung dazu sagst, wenn du sie gelesen hast. (Abgesehen von deiner Rezension)

    Liebe Grüße Lisa. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Delirium ist auf dem Wunschzettel.^^ Alle schwärmen davon und ich habs noch nicht. :((( ^^
      Ja ich sage dir sehr gerne dann, wie sie mir gefallen haben. :)
      LG :*

      Löschen
  6. Ich habe Delirium auch noch nicht - leider.^^

    Tolle Bücher sind dabei, freue mich auf deine Rezensionen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ha! :D Win! Aber ich hab dich doch nicht dazu genötigt és dir jetzt zu bestellen xD Außer du wertest schwärmen als nötigung! <3
    Viel Spaß beim Lesen, ich schieb grad ne Überstunde v.v"
    Hachja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei ruhig jetzt, du hast gewonnen. :DDDD
      Ne Überstunde? Was meinst du damit?
      :*

      Löschen
  8. Die Gestaltung von dem Buch ist echt toll ausgedacht :D hätte ich nicht erwartet.Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung von Red Riding Hood! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    tolle Bücher. Da bin ich mal bei dem einen oder anderen auf die Rezi gespannt. "Zeitenzauber" steht zurzeit auf meiner Wunschliste ganz oben und darf vllt noch diesen Monat einziehen ^^
    LG und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich schon auf deine Rezensionen :)
    Und auch ich hab was neues bekommen, werde es demnächst posten ^^
    Viel "Spaß" beim Lernen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)

      Dann freue ich mich auf den baldigen Post von dir. :)
      LG

      Löschen