Samstag, 4. Februar 2012

The Hunger Games Trailer #2

Ahhhh, habt ihr schon gesehen? Der neue Trailer !! Ich bin so aufgeregt. Freue mich so sehr auf den Film. :))
Nurnoch knapp 1,5 Monate. *_*

Quelle: Youtube


Eure Liss ♥

9 Kommentare:

  1. Ich bin auch schon gespannt darauf. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon *o*
    auch wenn ich finde die Schauspieler nicht richtig zu den charakteren im buch passen. hoffe ihre art zum schauspielern ist da besser ;)
    als ich ihn das erste mal gesehen habe( den trailer) habe ich voll gänsehaut bekommen. ich dacht so sch**** wie geil( das im kino natürlich laut gesagt><) alle haben mich voll komisch angeguckt xDD
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das glaube ich.^^
      Oh man den Trailer im Kino so fett auf der Leinwand wär bst auch geil.^^
      *_*

      Löschen
  3. Ja ich hab ihn auch schon entdeckt und auf der Homepage des Oetinger-Verlages (hab dazu einen Link ^^) haben sie schon Pressebilder für die Merchandise-Artikel (was DAS wohl sein wird ;)
    LG und ein sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Film bin ich auch schon total gespannt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ui,ich kann es kaum erwarten,bis der endlich im Kino läuft! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Jedes Mal, wenn ich diese Musik am Schluss höre, kriege ich Gänsehaut. Egal, ob ich den Trailer nun schon zum 100.sten Mal schaue oder nicht. Ich werd noch wahnsinning, wenn der nicht bald in die Kinos kommt. Und das an dem Tag, an dem ich mein Matheabitur schreibe. Danach gehe ich sofort ins Kino. xD

    AntwortenLöschen