Mittwoch, 8. Februar 2012

Extrem-Tag! ;D

Die liebe LYDIA hat mich getaggt. :D



Die Regeln:
1.Verlinke die Person,die dich getaggt hat.
2.Nenne 5 Dinge,die du in der letzten Zeit extrem häufig/gerne tust/hörst/spielst/liest/etc. ... (Du kannst auch das Bild dazu benutzen,wenn du willst).
3.Tagge 3 weitere Leute.


Dinge, die ich zur Zeit häufig..
..tue: im Zimmer im Kreis laufen. Löl. Da ich mal wieder in einer Lernphase bin und ich so am besten lernen kann. Keine Ahnung wieso.^^
..höre: Ich höre zz sehr gerne "Jar of hearts" oder "Video Games". Schöne Lieder. :))
..spiele: League of Legends, kurz LoL. Jeden Tag mindestens 1 Runde zur Ablenkung und um einfach mal Leute zu killen. ;D
..on bin: FACEBOOK. Und zwar den ganzen Tag. Ich habe meinen PC sowieso immer den ganzen Tag an und deswegen ist Facebook dauer an. Schlimm. >.<
..esse: Joghurts. XD Da ich extrem schnell abnehme, muss ich immer aufpassen und Sachen in mich reinstopfen. Da Joghurts viele Kalorien haben, esse ich am Tag 2 so zwischendrin.

Sooo.^^

Ich tagge:
Josi. :)

Tadaaa.^^
Eure Liss ♥

Kommentare:

  1. HAHAHAHAHAHAHAHA das mit dem Abnehmen geht mir auch so, der Arzt meint ich bin zu dünn.. O.o dabei esse ich viel. Naja mittel. Najaaa. Egal. :D
    Cooler Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mal richtig wenig gewogen und dann hab ich mich vollgestopft bis 50 Kilo. Aber das geht immer so schnell runter. Hasse das. Aber gut, dass es da noch jmd gibt. :)

      Löschen
    2. Bei mir geht dafür immer alles viel zu schnell drauf, auch nicht so toll. ;D

      Hab mal mitgemacht: http://the-bookthief.blogspot.com/2012/02/getaggt-d.html :)

      Löschen
  2. Schade,dass das mit dem schnell abnehmen bei mir NICHT funktioniert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh.^^ Ich wünschte ich müsste nciht immer so stopfen.^^ Aber so ist das nunmal wa.^^

      Löschen
  3. .lach. ich musste mich so abkeksen, als ich gelesen hab, dass du beim lernen auch im Kreis läufst ^^ ich dachte, dass is ne macke, die echt nur ich hab :D (jz bin ich beruhigt ^^).. und das mit den Joghurts kann icha uch ziemlich gut nachvollziehen .hihi.
    Meld mich gleich mal als Leserin bei dir an :D Gefällt mir :)
    PS: Ich liiiieebe Mohnblumen (: .hach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. ja so hab ich irgendwie nen Redefluss, wenn ich so rumstehe dann geht das nciht. :D Bin auch Leserin bei dir.:)
      LG

      Löschen