Mittwoch, 29. Februar 2012

Blööööde Prüfungszeit. :((

Heyho,
ich hab heute meine erste Prüfung gehabt für die Uni: Arbeits- und Organisationspsychologie. Puuh. Hab gestern 11h durchgelernt und bin total fertig und schlapp und hab Dauerkopfweh. Allerdings besitze ich keine Kopfschmerztabletten mehr, das ist seeehr ungünstig.^^
Zum Glück ist die Prüfung supergut verlaufen, mit einer 1,3 bin ich meeeeega zufrieden, allerdings folgt am 05.03. schon wieder die nächste. Statistik, bäääh. Kann ich nicht.^^

Ich komme zur Zeit so wenig zum Lesen und hier liegen überall Zettel, Blätter, Bücher (leider nur für die Uni ;) ) rum von den Fächern, dass ich auch gar nicht mehr durchblicke und in völliger Unordnung lebe. Noch 2 Wochen durchhalten dann ist es geschafft und das 3. Semester wäre absolviert.^^ :)))

Eure Liss

Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir schon mal ganz viel Glück für die nächste Prüfung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Prüfungen :) Daumen sind gedrückt, du schaffst das ganz sicher und kannst dich dann auf die Semesterferien freuen :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in den letzten Wochen, Viel Glück bei deinen Prüfungen und ab und zu ein wenig Zeit zum relaxen
    Bussi Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch und werde mein Bestes geben. :)

    AntwortenLöschen