Mittwoch, 8. Februar 2012

Akion zu "Dark Canopy" vom script5-Verlag. :)

Hey Leute, ich möchte euch auf eine echt tolle Aktion des Verlages script5 aufmerksam machen. Manche von euch kennen vielleicht schon das am 1. März erscheinde Buch "Dark Canopy". :)


Kurzbeschreibung: Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr. 
Quelle: Amazon 

Unter allen Leuten, die auf Youtube den Buchtrailer kommentieren werden 5 Vorableseexemplare verlost.
Für Blogger: Ihr habt die Chance eins von 10 Vorab-Leseexemplaren zu gewinnen, wenn ihr diese Aktion auf eurem Blog vorstellt, und den Link eurer Vorstellung an facebook@scrpt5.de schickt. :)
Hier geht's zur Info der Aktion: KLICK

Hier noch der Trailer:

Quelle: Youtube


Eure Liss ♥


Kommentare: