Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller. ;D


Das Fettgedruckte ist natürlich mein individuelles Ausgefülltes. :D

1. Momentan verhindern die baldigen Prüfungen, dass ich zum Lesen komme. :(
2. Meine warmen Rutschesocken helfen gegen kalte Füße.
3. Am liebsten wäre ich ohne Angst vor den Prüfungen, ich hasse es, dass ich immer so mega aufgeregt bin und mir dann immer so schlecht ist.
4.  Es hat geschneit und nun ist es auch noch so kalt draußen - muss das denn sein?
5. Ich bin dankbar, dass die Posbotin immer freundlich mir meine Pakete überreicht, obwohl es sooo kalt ist.
6. Mehr Grips würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte. XD
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (wie immer) Wer wird Millionär und mein Buch , morgen ist das Konzetr meines Bruders geplant, der bei Jugend musiziert auftritt und Sonntag möchte ich meinem Papa zum Geburtstag das Geschenk überreichen und hoffe, dass er sich freut! :)

Den Text könnt ihr HIER finden.
Eure Liss ♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten