Dienstag, 26. April 2016

Must-Haves im Mai 2016 ❤ Einfach zuuu viele tolle Bücher. :D




Hey ihr Lieben!
Im Mai kommen soooo schöne Bücher raus. Ich glaub, ich muss schon mal Platz machen. Und darf jetzt erstmal nichts mehr kaufen. :D







(Mit einem Klick auf's Cover geht's zu den Verlagsseiten)
   
(27.05.2016)                 (17.05.2016)                    (05.05.2016)


   
(24.05.2016)                  (02.05.2016)                      (24.05.2016)


(03.05.2016)



Oh mein Gott! 
Ich weiß gar nicht, worauf ich mich am meisten freue.
Black Blade 2 und The Crown sind denke ich die Burner
des Monats. Dicht gefolgt von Die Auslese 3.
Aber alle anderen sind auch einfach super.
Das wird ein toller Monat. :)

Oder was sagt ihr? :)
Was sind eure Must-Haves?



Kommentare:

  1. Ich hoffe, ich kann dich mit "Chaoskuss" überzeugen, wenn du es liest ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Teresa. :)
      Jaa, ich auch, hehe. Habs schon vorbestellt.

      LG

      Löschen
  2. Huhu :)

    Deine drei Must-Haves sind auch die Bücher, die ich im Mai unbedingt lesen muss!:D

    Liebe GRüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti,

      das ist super! Ich hoffe sie gefallen uns. :)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Ich freue mich bereits auf "Tausend Nächte aus Sand und Feuer". Ich finde das es wirklich sehr gut klingt!

    Liebst, Phyllis.
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Phyllis,

      oh ja, sehr exotisch. Da ich noch nicht mal Zorn & Morgenröte gelesen hab, ist sowieso sowas noch ganz neu für mich. ;)

      Viele liebe Grüße

      Löschen
  4. Bei mir ist es auf jeden Fall auch the Crown, these broken Stars und Lady midnight 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei zweien kann ich dann hoffentlich mitreden. ;)
      Bin gespannt, ob sie uns gefallen.

      Liebste Grüße an dich

      Löschen
    2. Magst du die Clare Bücher nicht? Oder kennst du die Chroniken nicht? Bin schon so gespannt auf das Buch 😍

      Löschen
    3. Hey,

      habe von ihr nur Magisterium bisher angefangen bzw. gelesen und fand es super. Kenne aber die Chroniken Bücher nicht, nee. Habe aber auch Angst, weil sie so Urban Fantasy sind (oder?), dass sie mir nicht gefallen, weil ich das nicht so mag. Bei den ich glaube 800 Seiten der Lady Midnight war ich dann ein bisschen abgeschreckt.^^

      Viele Grüße!

      Löschen
  5. Ich freue mich schon sehr auf "The Crown". Wirst du es auf Englisch lesen oder bis zur deutschen Ausgabe warten?

    Liebe Grüße
    Sunny von it should rain flowers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny. :)

      Dabei sogar die englische. Ich hab damals Selection auf deutsch gelesen und konnte echt nicht mehr warten. Das Englisch in den Büchern ist sogar recht einfach, sodass ich beruhigt zu den englischen greifen kann. ;D
      Und du? :)

      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  6. Vor kurzem habe ich auch erst den letzten Band einer sehr tollen Reihe auf Englisch beendet, da dieser nicht mehr übersetzt wird und ich kam überraschend gut klar. Da ich jetzt aber schon alle 4 Selection Teile mit den deutschen Covern und dem gebundenen Einband im Regal habe, werde ich den letzten Teil auch so wählen. :-)

    AntwortenLöschen