Dienstag, 12. April 2016

DD - Disney Dienstag #57

Ich habe den Disney Dienstag bestimmt 3!!!
mal vergessen. Und dann wollte ich ihn nicht immer
am Mittwoch nachholen und .. nunja. Ich versuche
ihn wieder regelmäßig zu posten, denn so langsam
ist wieder Ruhe eingekehrt.

Die heutige Frage von LeFaBook:



Die letzte Buchverfilmung bzw. das letzte Buch,
was ich gelesen habe war: Die 5. Welle.


Ich wollte das Buch an sich, nach dem Durchlesen des Klappen-
textes ja eigentlich nicht lesen. Irgendwie hatte es mich nicht angesprochen.
Wieder so eine dystopische Verfilmung, die mal wieder nicht an Panem rankommt.

Und JAAAA!!!!
Das Buch war einfach schrecklich. Ich habe mich am Ende nur noch
durch die Seiten gequält. So emotionslos und durcheinander, das war
wirklich gar nichts für mich. Zur Verfilmung habe ich auch nur schlechtes gehört.
Angucken werde ich es mir trotzdem, da ich Filme einfach mag und mir der 
eigentlich nicht schlechter gefallen kann als das Buch. :D Wenn man es so sieht, hehe.

Falls es euch, wie ich schon bei vielen anderen gelesen habe,
sehr gut gefallen hat, macht euch nichts draus. Ist nur meine Meinung. ;)


Für welches Buch habt ihr euch entschieden?


Kommentare:

  1. Liss <3

    Du sprichst mir aus der Seele, auch wenn ich von dem Buch nur 40 Seiten gelesen habe ;D Ich hatte es mal angefangen und dann bin ich einfach nicht reingekommen. Ich dachte schon das liegt an mir, da ich bisher immer nur gute Meinungen gehört habe :D Puh! Jetzt frage ich mich, ob ich es überhaupt nochmal versuchen soll.... Vielleicht im Jahre 2099? ;D

    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jenny <3

      Das freut mich. :D Deswegen konnte ich keine Rezi bei dir finden, weil du es abgebrochen hast. Da bin ich erleichtert. Ja 2099 klingt gut. Mach das genau so. ;)

      Ich dich auch ♥

      Löschen
  2. Hi Liss,

    ich habe zwar von Die 5. Welle das Buch nicht gelesen, aber den Film gesehen. Der war allerdings auch eher mittelmäßig :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree,
      oh man, na dann schaue ich mal. Vielleicht an einem verregneten Wochenende oder so. ;)

      Liebste Grüße an dich zurück!

      Löschen