Samstag, 23. April 2016

Blogger schenken Lesefreude 2016 - Und ich auch 3 mal! ❤

Ich wünsche euch einen buchigen und lesereichen
Welttag des Buches! An einem Samstag. Besser geht's nicht. :D
Auch wenn ich das 4. Jahr dabei bin und letztes Jahr
das Argument brachte 3. Jahr = 3 Bücher, habe ich mir dieses
Jahr ebenfalls lediglich 3 Bücher herausgsucht.
Dafür allerdings sehr aktuelle Bücher, die euch hoffentlich
gefallen werden. :)

Was gibt es zu gewinnen?


ALL DIE SCHÖNEN DINGE - RUTH OLSHAN

Inhalt:
Tammie hat eine Vorliebe für Pistazieneis. Und für Sprüche. Genauer gesagt: für Sprüche, die auf Grabsteinen stehen. Ein etwas ungewöhnliches Hobby für eine 16-Jährige. Weniger ungewöhnlich wird es, wenn man weiss, dass Tammie ein Aneurysma im Kopf hat. Das hat es sich dort inmitten ihrer Synapsen bequem gemacht und kann jeden Moment explodieren. Oder eben nicht. Das ist die entscheidende Frage und um die kreist ziemlich viel in Tammies Leben. Erst als Tammie eines Tages auf dem Friedhof einen Jungen kennenlernt, der an Grabsteinen rüttelt, ändert sich von Grund auf alles für sie. "All die schönen Dinge" von Ruth Olshan ist die ideale Mädchenlektüre für alle, die John Green & Co lieben.



DIAMANTKRIEGER SAGA - BETTINA BELITZ



Inhalt:
Die 17-jährige Sara hat ihre Seele an die Hydra verkauft – jene düstere Unterwelt, für die sie als Meisterdiebin arbeitet und wertvollen Diamantschmuck aus den Villen der Reichen stiehlt. Was mit den Diamanten geschieht, interessiert Sara nicht – bis der mysteriöse Damir in den Katakomben der Unterwelt auftaucht. Die beinah magische Anziehungskraft zwischen den beiden weckt in Sara übermenschliche Fähigkeiten, von denen sie bisher nichts ahnte. Die Fähigkeiten einer Diamantkriegerin. Ein gefährlicher Wandlungsprozess setzt ein, an dessen Ende Sara sich entscheiden muss, auf welcher Seite sie steht: auf der des Lichts oder des Schattens.




SASKIAS GESPENSTER - CORINNA ANTLELMANN


Inhalt:
Saskia hasst das Leben. Und sie hasst das Heim, in das sie nach dem Tod ihrer Eltern gesteckt wurde. 
Vertrauen fasst die 12-Jährige allein zu einigen Gespenstern, die auf einem nahegelegenen Waldfriedhof hausen. Und sie auf die Idee bringen, dass ihre Eltern vielleicht doch noch leben, irgendwo. Sie bieten Saskia Unterstützung bei der Suche nach ihnen an. Allerdings nicht ohne Hintergedanken …
Und dann ist da noch Oskar, der Einzige aus dem Heim, den sie an sich heranlässt. Er will Saskia wieder auf die Seite des Lebens ziehen. Aber dann passiert etwas Unerwartetes. Und stellt Saskias aufkeimende Lebensfreude erneut auf den Prüfstand.




Wie kannst du eines dieser 3 Bücher gewinnen?
Du kannst nur 1 Buch gewinnen, dich aber auf alle 3 bewerben.
Das bleibt ganz bei dir.

Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Post,
für welches Buch/Bücher du dich bewerben und
warum gerade DU es gewinnen willst,
sowie deine Emailadresse im Falle des Gewinns.
Dann landest du im Lostopf.

Du kannst deine Chance auf 2 Lose pro Buch erhöhen,
wenn du Leser meines Blogs wirst/bist
(GFC, Facebook BlogConnect, Google+
rechts in der Sidebar).


Bis wann läuft das Gewinnspiel?
Teilnehmen kannst du bis zum 30.04.2016 23.59 Uhr.
Ich lose am 01.05.2016 aus und verkünde die 3 Gewinner.


Dann bleibt mir nicht mehr viel zu sagen außer:
Viel Glück und hoffentlich viel Lesefreude! :)



Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich würde gerne für die Diamantkrieger Saga in den Lostopf hüpfen, weil ich Bettina Belitz total gerne mag und gerne mehr von ihr lesen möchte *-*
    Ich folge dir bei GFC (Jenni) :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!


    Ich mache zwar bei deinem Gewinnspiel nicht mit, aber ich hab deine Verlosung gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen Dank für diese tolle Aktion und das schöne Gewinnspiel. Sehr gerne hüpfe ich für "All die schönen Dinge" in den Lostopf! Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich unbedingt wissen möchte wie die bewegende Geschichte von Tammie weitergeht...

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße und eine schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liss,

    einen schönen Welttag des Buches :)

    Ich würde gerne für "Die Diamantkrieger-Saga" in den Lostopf hüpfen. Warum ausgerechnet ich gewinnen soll, kann ich nciht wirklich sagen, aber da ich momentan krank im Bett liege und das schon seit Tagen, ohne, dass es besser wird, könnte ich eine kleine Aufmunterung in Form eines Buches echt gut gebrauchen :)

    Folgen tu ich Dir via GFC, FB und Google +.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :),

    ich finde es immer wieder total schön, dass es diesen Tag zu Ehren des Buches gibt *__*. Ich würde super gerne für die Diamantkrieger Saga in den Lostopf hüpfe, da ich zwar die Splitterherz-Trilogie der Autorin hier stehen habe, aber mich einfach nicht ratraue :D. Zur Trilogie gibt es so viele kritische Meinungen und bei diesem Buch fast nur Positives. Ich würde mir gerne ein eigenes Bild schaffen.
    Ich folge dir übrigens per GFC (Conny M./ NussCookie).

    Liebste Grüße und ein schönes (sonniges) Wochenede wünscht
    Conny (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Liss,
    ich probiere mein Glück mal bei All die schönen Dinge. Das klingt echt toll. Denn für eine 16 jährige ist das schon ein ganz schön seltener Fall so kurz vor einem Hirninfarkt zu stehen. Sehr interessant.
    Ich folge dir über GCF :-)
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi du :-)
    Leserin bin ich ja schon länger :-)
    Auf Google+
    Ich würde total gerne diamantenkrieger gewinnen. Das Buch wollte ich bei Blogger randomhouse als Rezensionsexemplar, aber hatte kein Glück :'(
    hoffnungslicht200683@gmail.com
    Liebe Grüße
    Nicole
    PS magst du vielleicht bei mir mitmachen?

    AntwortenLöschen
  8. Hii :) Ich würde mein Glück gerne für "DIAMANTKRIEGER SAGA" versuchen.. Da ich von Bettina Belitz bereits andere Bücher gelesen habe und ich war jetzt zwar nicht so überzeugt gewesen aber ich würde ihr gerne nochmal ein Chance geben..
    LG & Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich euch allen.. CassieBlatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ich jetz hab ich eine Email vergessen: cassie.blatt@gmail.com
      & ich folge dir im übrigen auch via GFC

      Löschen
  9. Heyho :)

    Ich würde sehr gerne "All die schönen Dinge" gewinnen, weil es auf meiner Wunschliste steht, seit ich deine Rezension dazu gelesen habe :) Das Buch klingt einfach absolut nach meinem Geschmack.
    Ich folge dir bei GFC

    LG
    Lisa M

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Liss,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    Ich würde gerne für "All die schönen Dinge" und die "Diamantkrieger Saga" in den Lostopf hüpfen, weil die Bücher einfach so toll klingen!

    Vor allem "All die schönen Dinge" steht seit dem Erscheinen auf meiner Wunschliste und deine Rezi zu dem Buch hat mich so neugierig auf die Geschichte gemacht. *_*

    Ach ja, ich folge deinem schönen Blog schon lange via Facebook als Hannah Jäger. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Welttag des Buches,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    PS: Auf meinem Blog verlose ich auch ein tolles Buch, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo =)
    ich würde gerne für SASKIAS GESPENSTER in den lostopf hüpfen, da mich der Klappentext sehr anspricht.
    Ganz liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liss,
    oh da hast du aber tolle Bücher ausgesucht. Ich würde mein Glück gerne für "All die schönen Dinge" versuchen. In letzte Zeit lese ich sehr gerne solche Bücher. Und es klingt toll plus die positiven Rezis :) Könnte ein Highlight werden.
    Aber "Die Diamantkrieger-Saga" hört sich auch toll an. Deswegen würde ich dann gerne den Zufall entscheiden lassen.
    Wie du mich erreichst und wo ich die stalke weist du ja :-D
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liss, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und auch dir einen wunderschönen Welttag des Buches! Du hast wirklich sehr schöne Bücher ausgesucht und ich würde mein Glück gerne für Diamanten Krieger Saga versuchen :)

    Liebe Grüße und ich folge dir via Google +,
    Waylandliest[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und einen schönen Welttag des Buches!
    Ich würde mein Glück gerne für "all die schönen Dinge" versuchen, da es wirklich toll klingt.
    Meine Email lautet uni-biene(at)gmx(punkt)de
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich würde gerne für die Diamantkrieger Saga in den Lostopf hüpfen, weil ich leider auf der Buchmesse die Chance verpasst habe mir das Buch zu holen, ich es aber unbedingt lesen möchte.
    Ich folge dir bei GFC als Victoria Townsend.

    Liebe Grüße
    Victoria
    (T.Beyer2000@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo.

    ich möchte gerne für alle 3 Bücher in den Lostopf. ALL DIE SCHÖNEN DINGE & DIAMANTKRIEGER SAGA stehen seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste, da würde ich mich wirklich sehr freuen.

    Und SASKIAS GESPENSTER kannte ich bis eben noch nicht, aber ich mag Kinderbücher zwischendurch sehr gerne. Vor allem habe ich eine große Tochter (11 J.) die sich ebenfalls über dieses Buch freuen würde.

    Folgen tue ich dir über GFC (Dinchen).
    Erreichen kannst du mich unter: platob@gmx.de

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    ersteinmal wünsche ich Einen schönen Welttag des Buches. Hoffentlich auch mit ein wenig Lesezeit. Dann würde ich gerne für All die schönen Dinge in den Lostopf hüpfen, weil dieses Buch auf meiner Wunschliste steht.

    Liebe Grüße
    Natalie
    natalie@mem-o-ries.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Liss,
    ich würde gern für "Diamantkriegersaga" in den Lostopf hüpfen. Ich habe schon viele unterschiedliche Meinungen zu den Büchern von Bettina Belitz gehört (manche haben sie geliebt, manche wiederum gar nicht) und bin deswegen bisher immer etwas unsicher, ob ich sie lesen soll oder nicht, würde es aber schon gerne mal versuchen. Und die STory spricht mich schonmal sehr an :)

    Viele liebe Grüße, Krissy <3
    krissysmail(at)web.de

    PS: ich folge dir über GFC als Kristin S.

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Liss! ^.^
    Vielen Dank für dieses wundervolle Gewinnspiel. Gerne möchte ich für 'All die schönen Dinge' in den Lostopf hüpfen. Der Klappentext klingt einfach richtig toll und gerade an warmen Tagen setze ich mich gerne mit so einer fröhnlichen Geschichte nach draußen. (: Deinem Blog folge ich schon seit einiger Zeit über GFC mit dem Namen 'Jasi Ich'. :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liss,

    erstmal danke für das tolle Gewinnspiel. Ich möchte gerne für Diamantkriegersaga in den Lostopf hüpfen, da es sich sehr toll anhört und ich schon sehr viel gutes drüber gehört habe ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Huhuuu Liss :)

    Einen wundervollen Welttag des Buches wünsch ich dir :) Ich würde gerne für Saskias Gespenster in den Lostopf hüpfen. Ich kann dir gar nicht genau sagen wieso, aber es blinkt mich einfach an... Dabei hab ich es bisher tatsächlich noch nichtmal sonst irgendwo gesehen. Ich folge dir via Gfc :)

    Lg Lina
    (Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    ich hüpfe für "Diamantkriergersaga" in den Lostopf, es steht auf meiner Wunschliste :)

    Ich folge dir schon länger via GFC als "Bücherparadies"

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    P.S Ich mache auch bei der Aktion mit - Über einen Besuch würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    ich würde mir die Diamantkrieger wünschen. Ich habe bis jetzt eigentlich alle Jugendbücher der Autorin gelesen und bin einfach neugierig :)
    Follower bin ich schon ;)

    Liebe Grüße,
    Teresa (teresa.sporrer[at]gmx.at)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo zusammen,

    ich wünsche euch allen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Ich liebe ja die Bücher von Bettina Belitz, dennoch möchte ich gerne für SASKIAS GESPENSTER in den Lostopf springen. Der Klappentext klingt gut und hat mein Interesse geweckt. Zudem denke ich, das dieses Buch auch meine Tochter interessieren wird. So kann sie es dann auch lesen. Somit hast du gleich 2 Menschen glücklich gemacht.

    Mail: foodskillz@arcor.de

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  25. Hey Liss
    Oh, ich würde sehr gerne die Diamantenkrieger-Saga gewinnen. Warum? Die bisherigen Bücher, die ich von Betina Belitz gelesen habe, konnte mich faszinieren und begeistern und zudem ist auf dem Umschlag von Diamantenkrieger-Saga ein Zitat von mir abgedruckt.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elisabeth,
    meine 11 jährige Tochter Lisa hat sich gerade alle Klappentexte durchgelesen. Sie fand aber "Saskias Gespenster" am Tollsten. Weshalb ich sehr gerne für sie in den Lostopf hüpfen würde. So mit Anlauf und Salto und so. Bin gerade die Nr. 230 auf FB geworden und folge dir natülich auch über GFC. :D Ich freu mich total deinen Blog gefunden zu haben. Nicht nur um Lisa eine Freude zu machen. Ich hoffe viel von dir zu lesen.
    Herzlichst
    Lisa und Bettina
    wavedancer@arcor.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und einen wunderschönen Welttag des Buches!

    Ich würde gerne 'All die schönen Dinge' gewinnen, da ich jetzt total neugierig geworden bin, wie es mit ihr weiter geht - überlebt sie? Stirbt sie am Ende des Buches? Und wenn ja, was wird auf ihrem Grabstein stehen?

    Liebste Grüße, Nina (Ich folge dir via Bloglovin - Ninchen :))

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe den Welttag des Buches und finde es toll, dass so viele Blogger wie du dabei mitmachen und etwas Lesefreude verschenken!
    Ich würde gerne für das Buch "ALL DIE SCHÖNEN DINGE" in den Lostopf hüpfen.
    Lesen macht mir richtig Spaß.Bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff.
    Folge dir via GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mich sehr über Diamantenkrieger freuen, weil ich die Bücher dieser Autorin mag und auch das hier gerne lesen würde :)

    lg
    eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo alle zusammen und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Welttag des Buches?! :D
    Tolles Gewinnspiel. Das Buch liegt schon auf meiner Wunschliste =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf für Diamantenkrieger. Die anderen Bücher habe ich schon. Das Buch wollte ich schon seit langen mal lesen, denn es soll so gut. Daher springe ich auch dafür in den Lostopf. Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M.
    Liebe Grüße
    Jeannine M.
    m.jeannine20@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu! :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich möchte mein Glück gerne für "All die schönen Dinge" und "Die Diamantkrieger Saga" versuchen. ;) Folgen tue ich dir schon länger über GFC. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    ich würde gerne für die Diamantkrieger-Saga in den Lostopf hüpfen. Der Klappentext klingt schonmal sehr spannend und ich habe bisher positive Rezensionen von Bettina Belitz gelesen.
    Ich folge deinen schönen Blog über google+.

    Liebe Grüße, apathy

    AntwortenLöschen
  33. Ich hüpfe ganz eindeutig für die diamantkrieger-Saga in den lostopf! :D
    Nach der Lesung auf der Buchmesse von ihr interessiert es mich total wie es weiter geht mit der geschichte! Leider kann ich mir das buch momentan nicht leisten, aber falls ich es gewinnen würde, würde ich dem buch ein tolles zuhause bieten und es ganz feste knuddeln <3

    Liebe grüße und hoffe du hattest gestern einen schönen welttag des buches :D

    AntwortenLöschen
  34. Huhu!
    Alles gute nachträglich zum Welttag des Buches!
    Ich würde gerne für die Diamantkrieger-Saga und für All die schönen Dinge in den Lostopf hüpen!
    Alles Liebe,
    Henny
    (Ach ja, ich folge dir bei GFC als Henny ^_^)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu :-)
    Ich möchte für alle drei Bücher in den Lostopf, da ich noch keines dieser Werke kenne und ich wirklich gerne eines dieser Bücher gewinnen und somit kennenlernen würde. Leser bin ich schon länger. Ich folge dir über Bloglovin ♥

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte für alle 3 Bücher in den Lostopf, weil ich sie nicht kenne und sie alle sehr interessant klingen. Ich folge dir über Facebook als Anna Weimer :-)

    Liebe Grüße
    Anna
    www.passion4books.de
    passion4books@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Heyho :)
    einen schönen Restsonntag wünsche ich. :)
    Ich würde gerne für das Buch von Bettina Belitz und Saskias Gespenster in den Lostopf hüpfen :)
    Ich folge dir als Die Birdy bei g+

    Liebe Grüße,
    Birdy
    seelenfaenger@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Hi :)

    Ich möchte für "All die schönen Dinge" in den Lostopf springen. Aktuell habe ich so eine Phase in der ich gerne kranke Protagonisten begleite. :D Außerdem begegnet mir das Buch ständig und überall... Außerdem sieht das Cover aus wie mein Schreibtisch *hüstel*

    Normal folge ich diesen "Folgt mir" Aufrufen ja nicht... aber dein Design ist so schön unaufgeregt (und vor allem nicht pink *räusper*) und ein Blick auf deine letzten Rezensionen zeigt mir, dass unser Geschmack gar nicht so unähnlich ist. :) Also folgt dir jetzt "Livs Glaedjen" bei Facebook. ;)

    Liebe Grüße,

    Svea
    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Huhu, ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches! :)
    Ich möchte mich gerne für alle Bücher bewerben, da ich für mein Leben gerne lese und in meiner aktuellen Situation ein wenig Ablenkung gebrauchen könnte.
    Ich folge dir via GFC und erreichen kannst du mich unter der E-Mail Adresse: deathsufferi@live.de

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Mel Hope

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Liss! :)
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne für 'All die schönen Dinge' in den Lostopf hüpfen, weil es schon sooo lange auf meiner Wunschliste steht und sich richtig toll anhört! *-* Außerdem folge ich dir bereits über GFC! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥
    (vanniisbookparadise@web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)
    Super schöne Bücher, ich würde sehr gern für "All die schönen Dinge" (denn ich liebe die Bücher von John Green und wenn dieses ähnlich ist, ist es perfekt <3 )und "Die Diamantkrieger Saga" (Fantasy kann ih niemals widerstehen) in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir via GFC als Bianca
    Liebe Grüße,
    Bianca
    melanie_b25[at]web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hey Liss!

    Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Welttag des Buches :) "unser" Tag muss ja einfach gefeiert werden! Ich würde gerne für "All die schönen Dingen" in den Lostopf hüpfen. Das Buch ist irgendwie an mir vorbeigezogen und deshalb würde ich mich umso mehr freuen, es nachholen zu können :)

    Liebe Grüße

    Rica

    ricas.buecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Huhu Liss <3

    ich würde gerne für "All die schönen Tage" in den Lostopf hüpfen, weil sie viele davon geschwärmt haben und ich endlich wissen möchte, was dahinter steckt ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Liss :)

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Ich würde gern für "Diamantkrieger" und "All die schönen Dinge" in den Lostopf hüpfen, weil ich über beide Romane schon sehr viel Gutes gehört habe :)

    Liebe Grüße,
    Isabella
    (isabellasbuchblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Liss,

    ich möchte gerne für die Diamantkrieger in den Lostopf hüpfen. Über dieses Buch hört man nur Gutes und auf den Charakter Kratos bin ich schon mehr als gespannt :-D Ich folge dir über G+ als Hörnchens Büchernest.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Hallo ,

    ich würde für SASKIAS GESPENSTER und All die schönen Tage" in den Lostopf hüpfen weil beide sollen sehr interessant sein .
    Ich wünsche dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, so tolle Bücher. Ich habe gerade Saskias Gespenster gelesen. Absolut zu empfehlen.
    Deshalb hüpfe ich für die beiden anderen in den Lostopf. Warum ich gewinnen muß? Na, weil ich so gerne lese, süchtig nach Büchern bin und dauernd neues Lesefutter benötige.

    Bei mir kannst Du auch Bücher gewinnen, schau mal vorbei, ich würde mich serh freuen: http://www.therapeutic-touch-west.de/2016/04/23-04-15-buecher-buecher-buecher-bei-blogger-schenken-lesefreude/

    LG
    Margarete

    AntwortenLöschen
  48. Huhu,

    Saskias Gespenster klingt wahnsinnig gut. Und gewinnen muss ich, weil mein SuB nach neuen Büchern schreit :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  49. Huhu :)

    Ich versuche mein Glück gerne für die Diamantkrieger-Saga und Saskias Gespenster. Beide klingen einfach super und ich kann mich nicht entscheiden ;) Bei GFC folge ich dir schon länger als "Prettytigers Bücherregal"!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger[at]web.de

    AntwortenLöschen
  50. HI :)

    Danke für das Gewinnspiel :) Ich würde gerne für die Diamantkrieger - Saga in den Lostopf springen, weil ich dieses Buch schon seit langemlesen möchte. Die Bücher von Bettina Belitz gefallen mir immer sehr gut und dieses Cover ist einfach der Hammer, ganz zu schweigen von dem Klappentext <3

    LG, Clary (von Bücher - Portale zwischen den Welten)
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!!!
    Ich versuche für alle drei Bücher mein Glück, da sie sich sher gut anhören und ich auchschon vieles von ihnen gehört habe!!!

    LG,
    Sarah v. S. (sarah-vs@online.de)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    ich freue mich hier zu sein, denn Du hast eine tolle Seite aufgebaut hier :)
    Ich würde gerne für "Saskias Gespenster" in den Lostopf springen und natürlich folge ich Dir auch auf Facebook als Sandra Elezi.
    Ich wünsche eine schöne Restwoche und immer ein gutes Buch in der Hand!

    LG
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,
    Vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich folge dir über Facebook.

    Ich versuche mein Glück gerne bei "All die schönen Dinge" und "Diamantkrieger Saga".
    Die Klappentexte haben mich überzeugt und von Bettina Belitz hab ich bislang leider noch nichts gelesen. Das muss geändert werden ;)

    Liebe Grüße,
    Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück. Ich würde gerne für "Diamantkrieger Saga" und "All die schönen Dinge" in den Lostopf hüpfen. Von Bettina Belitz konnte ich bislang leider noch nichts lesen, aber das würde ich gerne ändern, da ich viel positives über ihre Bücher gehört habe. "All die schönen Dinge" hört sich für mich wie das perfekte Buch für die kommenden warmen Tage an und der Klappentext hört sich sehr interessant an.
    Ich folge dir übrigens bei GFC als Lena R. :)
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich bewerbe mich gerne für Saskias Gespenster, weil das Buch sich echt spannend und sehr interessant anhört.
    Ich folge zusätzlich gerne via GFC als Eisteepfirsich.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Liss,

    ich versuche mein Glück sehr gern für ALL DIE SCHÖNEN DINGE.
    Ich finde das Thema des Buches sehr ernst und würde sehr gern wissen, wie Tammie's Leben verläuft und ob sie ihre °"schönen Dinge" noch erleben kann.
    Ich folge dir bei FB, Google+ und GFC unter meinem Namen.

    Liebe Grüße

    Petra
    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde sehr gerne für "Diamantkrieger Saga" in den Lostopf hüpfen.
    Ich haben schon viel über das Buch gehört und meine Freundin hat auch gesagt, dass dieses Buch gut sein soll. Da würde ich mein Glück sehr gerne mal probieren und in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir auf Facebook.
    shuting2308@gmail.com
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  58. Hi :)
    Vielen Dank, da hast du tolle Bücher ausgesucht!
    Möchte gern für "All die Schönen Dinge von Ruth Olshan" in den Lostopf hüpfen. Weil der Buchinhalt nach einer tollen Story verspricht. Und für Diamantkrieger Saga von Bettina Belitz ich mag ihre Bücher und möchte auch das Buch kennenlernen, in den Lostopf hüpfen.
    Folgen tue ich dir über GFC.

    reichderbuchgedanken.meinblog@web.de
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Liss,

    der Hintergrund Deines Blog macht so richtig Lust auf Frühling! :) Ich folge Dir jetzt per GFC, da mir Dein Blog gut gefällt.

    Danke für die tolle Gewinnchance! Am meisten würde ich über Diamantkriegersage freuen, weil ich langsam das Gefühl habe, die einzige zu sein, die das Buch noch nicht gelesen hat. ;) Allerdings finde ich die beiden anderen trotz der ernsten Themen interessant, daher wäre ich auch mit einem der beiden sehr zufrieden.

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    ich würde gerne für "Die Diamankrieger-Saga" und in den Lostopf hüpfen, da mich die Geschichte von Anfang an interessiert hat. Ich würde auch gerne für "All die schönen Dinge" in den Lostopf hüpfen, da mich das Cover so angesprochen hat ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Liss,

    oh wie schön - eine tolle Auswahl an tollem Lesestoff! Danke für die Möglichkeit. :)

    Ich würde gerne für "All die schönen Dinge" von Ruth Olshan in den Lostopf hüpfen, da es richtig schön klingt und mir das Cover sofort ins Auge gestochen ist. Das Buch wartet zudem bereits auf meiner Wunschliste auf mich. :) Folgen tue ich die als Annabell Ha über Facebook. :)

    Liebe Grüße,
    Anna (annasbuecherstapel@gmx.de)

    AntwortenLöschen