Dienstag, 19. April 2016

DD - Disney Dienstag #58

Juhuuu Disney Dienstag! ♥
Das trübe Wetter macht so gar keinen
Spaß. Ich hab mich so auf frohe Sommertage
gefreut. Aber nagut, wir haben ja auch erst April. :D

Die heutige Frage von LeFaBook:


Soooo knapp ist es noch gar nicht.
Und derzeit bin ich recht fix mit Lesen. :)

Aber dieses Buch kommt diesen Monat 
auf jeden Fall noch dran:



Kurzbeschreibung:
Mach diesen Sommer einen der Unrivaled Clubs zum Hotspot der Stars und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn! 

Obwohl sie in ihrem Gossip-Blog über Promis lästert, widersteht Layla nicht der Chance, sich ihr Journalismus-Studium zu finanzieren. Doch das kann sie ihre Beziehung kosten, denn ihr Freund ist strikt gegen den Job – er hat schon einmal jemanden an die Welt des schönen Scheins verloren. 

Aster will eigentlich Schauspielerin werden. Dafür muss sie erst mal berühmt werden und nimmt die erste Hürde als Promoterin. Auf keinen Fall dürfen ihre Eltern davon erfahren, sie haben für Aster nämlich ganz andere Pläne – fernab von der Glitzerwelt. 

Tommy ist nach Hollywood gekommen, um seinen leiblichen Vater kennenzulernen – den Nachtclubbesitzer Ira Redman. Ihm und sich selbst will Tommy sich beweisen, dass er ein Gewinner ist. Wie weit werden sie gehen, um ihr Ziel zu erreichen?



Ich weiß gar nicht so recht, was ich von diesem
Buch halten soll, und ich habe eigentlich auch gar 
keine Erwartungen und lass mich überraschen.

Wer von euch hat es auch letztens erhalten? :)


Kommentare:

  1. Liss <3

    Mit Alyson Noel habe ich erst mal abgeschlossen. Ihre anderen zwei Reihen haben mich ab Band 2 bzw. 3 nicht mehr begeistern können. Aber ich bin schon auf deine Meinung zu ihrem neuen Buch gespannt. Viel Spaß beim Lesen :)

    Hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)
      Ja ich habe auch 2 angefangene Reihen von ihr hier. :D Aber das ist hier mal was ganz anderes, so ohne Fantasy. Zumindest denke ich das. Da gebe ich ihr mal noch eine Chance. Außerdem sieht das Cover geil aus, haha. :D

      Liebste Grüße!
      Ich dich auch.

      Löschen
    2. Das Cover finde ich auch richtig toll ;) Ich muss auch gestehen, dass ich mir den Klappentext noch nie so richtig durchgelesen habe. Vielleicht sollte ich das doch mal machen. Ich warte trotzdem mal deine Meinung ab ;)

      Löschen