Samstag, 25. Juli 2015

Must-Haves im August. ♥



Guten Morgen und einen wundervollen
Samstag wünsche ich euch! ♥
Der Juli ist heiß und ich hoffe
der August wird ganz genauso
bleiben.

Hier sind meine Must-Haves
für den August. ♥






(Mit einem Klick auf's Cover geht's zu den Verlagsseiten)
   
(24.08.2015)                 (21.08.2015)                 (31.08.2015)


  
(10.08.2015)                      (20.08.2015)


Ich muss ja gestehen, dass ich mich gar nicht entscheiden
kann, worauf ich mich am meisten freue.
Shades of Grey von Christian wird bestimmt wieder ziemlich
brisant und Das Juwel verspricht schon jetzt einiges.
Der Kleinste Kuss der Welt wird mein 2. Buch von Mathias
Malzieu, und das erste war schon so anders schön. :)

Worauf freut ihr euch im August?





4 Kommentare:

  1. Hallo Liss,

    also ich will unbedingt "Das Juwel" lesen. Allein das Cover finde ich traumhaft, aber auch der Inhalt klingt super, genau nach meinem Geschmack eben ;)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Monika,
      da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen. :) Hoffentlich sind wir beide dann auch begeistert, hehe.

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Hey ;)

    Ich habe bisher keines der Bücher gesehen, die du vorgestellt hast.
    Aber 'Die Nacht in der wir uns wiedersahen' hört sich richtig gut an.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena. :)
      Hihi, überall trifft man auf neue interessante Bücher. :)
      Ja, bin auch ziemlich gespannt auf das Buch.

      Viele liebe Grüße

      Löschen