Dienstag, 28. Juli 2015

DD - Disney Dienstag #20

Guten Morgen liebste Lesehäschen,
ich liege noch im Bett und freue mich
dass heute wieder Disney Dienstag ist. :)

Die heutige Frage von LeFaBook:




Mh, ich glaube da gibt es so einige Bücher.
Aber aufgrund der Gestaltung des Buches habe
ich mich dann doch für dieses entschieden:


Nightmares 02: Die Stadt der Schlafwandler von Jason Segel.
Sieht es nicht traumhaft aus? :) Allerdings ist es genau
die richtige Mischung aus Grusel und Spannung.
Und natürlich noch immer geeignet für ein Kind.

-------

Inhalt von Band 1:
Schlafe, Charlie, schlaf ruhig ein, im Traum wird es noch schlimmer sein à Kalter Kaffee, Unmengen Wasser, Klebeband zum Augenaufhalten: Der zwölfjährige Charlie versucht alles, um bloß nicht einzuschlafen. Seit er in der Villa seiner neuen Stiefmutter lebt, wird er Nacht für Nacht von absolut gruseligen Albträumen heimgesucht. Aber warum wirken die Monster und Ungeheuer soviel echter als andere Träume? Charlie muss sich etwas einfallen lassen, wenn er jemals wieder ruhig schlafen will. 

Meine Rezension zum ersten Band findet ihr HIER.


Bei welchem Wunschbuch bekommt ihr große Kulleraugen?





Kommentare:

  1. Hey Liss,
    Dein Buch kannte ich noch nicht, aber die Aufmachung gefällt mir richtig gut. Einfach nur zum cool aussehen, sollte man das Buch im Schrank stehen haben, obwohl ich glaube vom Inhalt her würde es mir nicht so gut gefallen.
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Teddy. :)
      Der Inhalt klingt auf dem Buch auch ein wenig komisch, aber es ist ein tolles Kinderbuch, auch geeignet für junggebliebene Erwachsene :) Aber das Cover ist unschlagbar, vor allem, weil es im Dunkeln leuchtet. ;)

      Viele Grüße dir!

      Löschen
  2. Hey Liss,

    das Buch spricht mich inhatlich nicht so an, aber die Gestaltung ist ja wirklich klasse! Sehr eindrucksvoll. Würde auch gut zum Thema nächste Woche passen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)

      ich schaue immer nicht, was nächste Woche das Thema ist, aber ja du hast so Recht! Da passt es richtig gut. Na mal schauen, ob ich noch ein anderes tolles Cover im Regal habe. Ansonsten muss dieses 2 mal ran. :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen