Dienstag, 14. Juli 2015

DD - Disney Dienstag #18

Guten Morgen ihr Lieben! ♥
Wie jede Woche, freue ich mich
auf den Disney Dienstag und
die nächste Frage von Leslie.


Die heutige Frage von LeFaBook:



Ich finde es so lustig, was diese Fragen immer bewirken.
Man denkt über seine Bücher nach. Egal wo sie sich befinden,
ob auf dem SuB oder noch auf der Wunschliste.
So hat mich diese Aufgabe dazu bewegt meine Wunschliste
durchzugehen und siehe da: Frostglut ist gebraucht billig
zu haben: MUSS ICH HABEN!!! ♥

Und schwuppdiwupp hab ich es mir gekauft.


Inhalt (Achtung Spoilergefahr, da Band 4):
In "Frostglut" sieht sich Gwen Frost neuen Gefahren ausgesetzt: einer unfassbaren Anklage, einem Gericht, das ihren Tod will, - und ihrem potenziellen Schwiegervater! Gwen ist am Ziel ihrer Träume angelangt: Endlich hat sie ein richtiges Date mit dem Spartaner Logan. Doch dann macht ihr ausgerechnet dessen Vater einen Strich durch die Rechnung. Er verhaftet Gwen und klagt sie an, mit dem Gott Loki im Bunde zu stehen und ihm die Flucht ermöglicht zu haben. Nun droht ihr nicht nur Arrest, sondern sogar die Höchststrafe, der Tod. Und damit steht fest: Im Protektorat gibt es einen Schnitter des Chaos. Doch wer ist es? Plötzlich befindet sich Gwen in einem dramatischen Kampf gegen die Marionetten Lokis, der die Mythos Academy erschüttern wird ...

Ich freue mich wahnsinnig, wenn es bald ankommt und 
ich die Reihe ENDLICH vollständig im Regal stehen habe. :)


Um welches Buch schleicht ihr schon immer drum herum
oder kommt jetzt endlich raus?





Kommentare:

  1. Hey Liss,
    die Reihe möchte ich unbedingt auch noch lesen, aber zurzeit...ja steht nunmal anderes auf dem Programm. Und es ist ja soo eine lange Reihe...
    Aber ich mag die dunkelrote Farbe auf dem weiß.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella,
      das kann ich gut nachvollziehen. So viele tolle Bücher kann man ja auch nicht alle auf einmal lesen, hihi. ;) Ja es sind 6 Bände, aber bisher waren alle wunderwundervoll. ♥
      Schaue auch nacher direkt mal bei dir vorbei. :)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. hey,

    ich hab von der Reihe bis jetzt erst Band 1 gelesen, aber der war gut und werde mir auch noch den Rest zu Gemüte führen :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      das freut mich, mir gefällt die Reihe bisher auch richtig, richtig gut! :)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Huhu Liss :)

    Ohja! Die Reihe musst du unbedingt weiterlesen ;) Die hat auch einen riesen Suchtfaktor. Und dann gleich bis zum Ende lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      hihi jaaaaa!! Ja ich glaube, wenn ich den 4. anfange, lese ich die letzten 3 Bände durch. Freue mich schon voll. ♥

      Viele, liebe Grüße zurück!

      Löschen