Dienstag, 7. Juli 2015

DD - Disney Dienstag #17

Guten .. Nachmittag?
Auf jeden Fall knallt die Sonne in mein Zimmer. :D
Und es ist wieder Zeit für den Disney Dienstag! Juhu. :)

Die heutige Frage von LeFaBook:



Mh,.. schauen wir mal.
Das erste Buch, was mich anspringt ist dieses hier:


Der 4. Band der Night School Serie.
Ich muss gestehen, ich habe erst den ersten gelesen
und mag mich auch selber mit dem Posten des
Inhaltes nicht spoilern. Wer also die Kurzbeschreibung
lesen will, klickt bitte einfach auf das Bild. :)

Welches dunkle Buch wartet auf eurem SuB?



2 Kommentare:

  1. Hey Liss,
    ja ich hatte einen guten Nachmittag und war Boot fahren.
    Ich lasse immer die Rollos in meinem Zimmer runter, damit die Sonne nicht so rein scheint.
    Die Night School Reihe reizt mich leider gar nicht.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du. :)
      das klingt schön. Ich wollte auch demnächst mal mit meinem Freund auf der Elbe mit einem Boot rumfahren. :)
      Ach schade, aber nächste Woche ist bestimmt wieder was schönes dabei. :)
      Liebste Grüße ♥

      Löschen