Dienstag, 21. Juli 2015

DD - Disney Dienstag #19

Wahnsinn, wie schnell die Woche schon
wieder rum ist. War der Disney Dienstag
nicht erst gestern? :D

Die heutige Frage von LeFaBook:


Da muss ich wirklich schummeln.
Ich bin den ganzen SuB durchgegangen und habe keines,
bei dem der nächste Band bald erscheint.
Entweder erscheint der über-über (oder irgendsowas)
nächste Band oder ich habe alle Teile der Reihe oder
es sind schon alle raus.

Deswegen habe ich die Frage für mich umformuliert zu
"Ein Buch, das du schnell lesen musst, 
weil bald der Film dazu erscheint" :D

Tada:

Von wegen Liebe - Inhalt:
Das hat Bianca gerade noch gefehlt. Der eingebildete Wesley, dem alle Mädchen an ihrer Schule zu Füßen liegen, spricht sie an. Und hat die Stirn, ihr rundheraus zu sagen, dass er das nur tut, um an ihre hübsche Freundin ranzukommen. Schneller, als er denken kann, hat er ihre Cola im Gesicht. Auf so jemand fällt Bianca nicht rein. Aber als zu Hause alles schief geht, lässt sie sich doch mit ihm ein. Heimlich und völlig unverbindlich, versteht sich. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Oder?

"Von wegen Liebe" wurde verfilmt und lief 2015 als "Duff - Hast du keine, bist du eine" im Kino.


Ich hab das Buch schon länger auf meinem (eBook) SuB.
Schon bevor ich wusste, dass es einen Film dazu gibt, weil
es das eBook mal für 3€ oder so gab. :)


Wer hat es von euch schon gelesen?
Oder den Film gesehen?





Kommentare:

  1. HuHu liebste Lissiiii-Maus ♥

    Ich finde es so lieb und süß, dass du dir extra solche Mühe machst und statt einfach mal auszusetzen, dass Thema deinem Buchregal anpasst *knutsch&kicher* Auf jedenfall *hach* fand ich das Buch wirklich knuffig und so leicht zu lesen, war zwar nicht eines der "besten Bücher" die ich gelesen habe, aber wir High-School Liebhaber kommen denke ich schon gut auf unsere kosten und alleine schon die Idee vom Wort "DUFF" war super witzig und irgendwie ging es an manchen Stellen doch auch mal etwas ernster zu was im gesamten wirklich eine schöne Mischung war! Am liebsten würde ich zusammen mit dir ins Kino flitzen :******

    Drück dich lieb und vermiss dich ganz schrecklich!
    Deine Leslie *Feenstaub werf für gute Zeiten*

    PS: Ich hab dich lieb!
    PPS: Melde dich mal wieder!
    PPPS: Weil man niiiiiiiiiiieeeeeee genug Feenstaub haben kann, schick ich dir ne extra Ladung für die Reserve *schmacht-davonflieg-knuddler schick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebste Leslie-Maus!
      Hehe, naja, man macht das Beste draus ne. Aussetzen mag ich nicht. Man kann ja immer irgendwie alles drehen und wenden, dass es passt. :)
      Da freue ich mich richtig aufs lesen, wenn es dir gefallen hat. Auch wenn ich finde, dass der Trailer und die Buchbeschreibung so gar nichts gemeinsam haben. Von "DUFF" steht da am Buchrücken nämlich gar nichts.
      Oh ja, ins Kino mit dir, wäre bestimmt super lustig, weil wir bestimmt immer an den selben Stellen lachen und seufzen würden. <3
      Bin gespannt, wie mir Buch und Film am Ende gefallen.

      Ich drück dich ganz feste zurück! Einen dicken Knutscher für dich! :)
      P.S. Ich hab dich liiiieber. :)
      Feenstaub kann ich immer gut gebrauchen. ♥ Aber ein bisschen hebe ich auf für schlechte Zeiten. ;)

      Löschen