Donnerstag, 19. März 2015

Neue Schätze im März. ♥




Guten Mooorgen! 
Ich hatte es eigentlich schon geahnt, dass der März voll wird. So voller neuer Bücher, denn schon die Must-Haves waren echt viele. Ein paar sind schon angekommen, allerdings hatte ich auch einige Tickets bei Tauschticket und habe ein bisschen gestöbert.





Da sind sie alle auf einen Blick!





Einmal in Grüppchen:

1. Diese Nacht ist nur der Anfang von Christina Meredith - das erste Tauschticket-Buch. Auf Amazon ist es glaube uuunheimlich schlecht bewertet. Allerdings gibt es auch nur 2 Rezensionen. Ich freue mich trotzdem irgendwie drauf, weil es echt gut klingt.

2.  Asche zu Asche von Jenny Han und Siobahn Vivian - ENDLICH der letzte Teil der Burn for Burn Reihe. Ich habe mich richtig drauf gefreut und es gestern durchgelesen. Irgendwie traurig, dass es jetzt zu Ende ist und es lässt mich auch so verstimmt zurück. Hmpf..

3.  Girl Online von Zoe Sugg - Ein Must-Haves des Monats. Habe es letztens angefangen, aber nur die ersten 20 Seiten. Hat es schon jemand gelesen?




1. Du. Wirst. Vergessen. von Suzanne Young - Das Buch soll ja wahnsinnig toll sein, aber nicht weiter ins Deutsche übersetzt werden, was ich echt schade finde. Wieso fängt man dann erst an? Hach man.

2. Poolparty von Cornelia Franz - Ein lockeres, kurzweiliges Buch. Ich habe es ebenfalls schon durchgelesen. Vor allem das Ende war echt aufregend und eine Katz- und Mausjagd. Tolles Buch!

3. Boy 7 von Mirjam Mous - Dieses Buch wird ja bald verfilmt bzw. wurde schon und kommt im TV oder im Kino? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass eine meiner Lieblingsschauspielerinnen dort mit spielt. Deswegen möchte ich es sehr gerne schauen. Dies hier ist ebenfalls von Tauschticket.


Das waren sie, die neuen Bücher!
Wer eins gelesen hat, darf gerne seine Meinung äußern! :)





Kommentare:

  1. Du wirst vergessen wollte ich auch noch unbedingt lesen, aber lasse es nun sein. Sehe den Sinn nicht darin anzufangen wenn ich nicht weiß wie es ausgehen wird. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass es nicht übersetzt wird ist doof. Vielleicht lese ich aber mal ins englische rein, wenn mir der erste Band gefällt.
      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Hi :)
    Ich habe vor kurzem Girl Online gelesen und seitdem ist es eins meiner Lieblingsbücher. Es ist wirklich ein echt tolles Buch :)

    Liebe Grüße,
    Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mell,
      das freut mich. :) Ich werde heute auch direkt weiter lesen. Bin gespannt ob e smir auch so gut gefällt wie dir. .)

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Wirklich schöner, frühlingshafter Blog! Wieso war ich denn noch keine Leserin? Jetzt bin ich es jedenfalls, Nummer 380. :)

    Die Reihe von Han & Vivian habe ich jetzt schon öfters gesehen, ich denke, ich werd mir die Bücher auch zulegen. Neugierig bin ich jedenfalls darauf.

    Schade, Du wirst vergessen wird nicht weiter übersetzt? Oh Mann.. :/ Fand das Buch echt klasse. Dann muss ich es auf englisch beenden.

    Happy Reading!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja das Design passt gerade perfekt zum Wetter. :D
      Jaaaa, lies sie! Ich finde sie geht irgendwie so unter, dabei ist sie richtig gut, vor allem der 2. hat mich begeistert. :)

      Happy reading zurück! Für jeden Tag :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Bei Du.wirst.Vergessen ist soweit ich weiß zumindest der zweite schon übersetzt, aber ich weiß auch generell nicht wie viele Bände es gibt deswegen:(

    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt? Wie heißt der 2. Band?

      Liebe Grüße! =)

      Löschen
  5. Schöne Neuzugänge! Ich kenne leider nur "Du wirst vergessen", das habe ich auch schon auf meinem SuB liegen! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen neuen Büchern und bin schon gespannt auf deine Meinung!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Na dann sollten wir beide bald Du wirst vergessen lesen. ;) Hoffentlich gefällt es uns. Hehe.

      Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  6. Oh was für tolle Neuzugänge.

    Die Burn for Burn Reihe sagt mir gar nichts, aber das Cover sieht total toll aus. Mochtest du die Reihe, kannst du sie weiterempfehlen? Eventuell was für meine WL ♥

    Auf jeden Fall viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly,
      ja viele kennen diese Reihe nicht. Ja ich liebe sie. Das sind Jugenbücher mit so ein bisschen Mysterie drin. Und geht halt nicht wie bei den meisten nur um die Liebe sondern um Freundschaft, Rache, Vertrauen, aber auch so um das alltägliche. Ich würde sie sehr empfehlen. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen