Mittwoch, 25. März 2015

Must-Haves im April. ♥





Oh mein Gott. Es ist grade so richtig schön warm draußen und ich schreibe gut gelaunt meine Must-Haves für den nächsten Monat. Da freue ich mich richtig drauf und auf die warmen Tage im April. 







Leider gibt es auf meiner Liste nur 2 Must-Have Bücher
naja gut, was heißt leider. Eigentlich ist es schon gut oder 
was meint ihr? Dann komme ich allmählich zum Lesen der
vielen anderen rumliegenden Bücher. Aber so viele sind
das gar nicht. So 60 vielleicht.

(Mit einem Klick auf's Cover geht's zu den Verlagsseiten)
 
(20.04.2015)                 (13.04.2015)


Ich weiß, dass mir der 2. Teil von Hourglass nicht ganz so gut
gefallen hatte, auch wegen des Protagonistenwechsels. Spannend
war es aber dennoch und eigentlich will ich schon wissen wie's
ausgeht. :)

Die Partials-Reihe hatte mich immer fasziniert wegen der Genetik
und Biologie Anteile und ich freue mich suuuperdoll auf's Ende. 
Endlich werden mal 2 Reihen enden sehe ich grade. Das ist toll!


Wenn ihr noch Empfehlungen für mich habt, immer her damit.
Ich bin offen für eure Must-Haves im April! :)




Kommentare:

  1. Partials III ist auch ein Must Have von mir. Dann kann ich nämlich alle drei Bände in einem Rutsch durchlesen, denn Band 1 + 2 liegen schon auf meinem SuB. Hourglass steht auch auf meiner Wunschliste, allerdings habe ich die Reihe noch gar nicht begonnen. Kann also noch etwas dauern, bis es bei mir einzieht. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit den Büchern, wenn du sie dann hast und freue mich schon auf die Rezensionen!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es gut. Du musst nicht ewig auf die Bände warten. :) Ich hoffe sie gefallen dir dann.
      Danke schön. Ich bin auch gespannt, was ich zu den beiden sage, wenn ich sie gelesen habe. ;)

      Liebste Grüße zurück! :)

      Löschen
  2. Guten Morgen meine Liebe :)

    Auf Partials freue ich mich auch schon sehr, da ich unbedingt wissen will wie die Trilogie ausgehen wird. Trotzdem habe ich ein bisschen Angst, dass es mir nicht gefallen könnte, da der zweite Band für mich erheblich schlechter war als der erste Band. Hoffentlich wirds wieder besser :) lassen wir uns einfach mal überraschen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Jenny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jenny ♥ Du süße,
      jaaa, vielleicht lesen wir es ja fast gleichzeitig, wer weiß. ;) Ein bisschen Angst habe ich auch, weil der 2. sich so gezogen hatte, aber meistens sind ja die letzten besser als der Mittelband.

      Herzige Grüße! :)

      Löschen
    2. Genau, hoffen wir einfach mal zusammen auf das Beste ;)

      Danke :) Dir auch herzige Grüße ♥

      Löschen
  3. "Partials #3" ist auch ein must have für mich! Band 1 fand ich wahnsinnig toll, Band 2 hatte dann für mich leider etwas nachgelassen. Umso gespannter bin ich, wie die Reihe nun ausgehen wird. Band 1 der Serienkiller Reihe von ihm hab ich hier auch liegen. Vielleicht motiviert mich das, damit mal anzufangen :D

    Und ich sehs auch so, es ist gar nicht mal schlecht, wenn in einem Monat nicht so viele Neuerscheinungen dabei sind. Dann kommt man mal mehr zu den ungelesenen Büchern^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serienkiller Reihe kenne ich gar nicht, aber ich hatte gelesen, dass er normalerweise andere Bücher bzw. im anderen Genre schreibt, glaube ich.
      Danke, dass du Leserin geworden bist. Hab ich gleich gesehen. :) Das hat mich direkt gefreut. ♥

      Liebe, liebe Grüße!

      Löschen
  4. *g* hier in meiner Ecke ist es grade ziemlich kalt und eher ungemütlich und obwohl im April bei mir auch nicht viele Neuerscheinungen eintrudeln werden, freue ich mich darauf, mich richtig schön einzukuscheln und viel zu lesen ;)

    Vom 2. Hourglassband war ich auch etwas enttäuscht und hatte seitdem keine Lust hier noch weiter zu lesen. Ich freue mich aber auf deinen Eindruck dazu.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      heute ist es hier auch wieder kälter. :( schnief. Naja was solls, der ganze Sommer liegt ja noch vor uns. :) Ja ich kann verstehen, wenn der 2. Hourglass Band enttäuschend war, ich fand ihn auch nicht sooo pralle.

      Herzliche Grüße!

      Löschen
  5. Hallo Liss,

    Partials 3 ist auch bei mir schon vermerkt. Bei Hourglass habe ich schon nach dem ersten Teil aufgegeben.
    Vier weitere Bücher stehen bei mir im April noch auf dem Wunschzettel und ich hoffe, dass der April nicht so rasant vergeht wie der März, damit ich alle unterbekomme.^^

    Sonnige Stöbergrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hibi du Blümchen. ♥
      Partials 3 will hier jeder, das ist richtig lustig. Ich bin gespannt, ob wir das dann auch alle fast zeitgleich lesen. :D Hast du zu den anderen Wunschbüchern einen Post verfasst? Ich schaue gleich mal.

      Ganz liebe Grüße (leider heute ohne Sonne) ♥

      Löschen