Dienstag, 24. März 2015

Disney Dienstag #2

Es ist wieder Dienstag. Und was heißt das?
Jaaa, Disney Dienstag. 



Die Frage von LeFabook von dieser Woche lautet:

Verrate uns welche Buch-Neuerscheinung in diesem Monat
dein persönlicher Apfel der Verführung ist!


Ich glaube diesen Monat war es so deutlich wie noch nie.
Ich liebe die Reihe und habe dem letzten Band wochenlang
entgegengefiebert. Ich hatte am Ende sogar schon die Tage
runtergezählt bis er endlich erscheint und hab's natürlich direkt 
ausgelesen und jetzt bin ich traurig, dass es zu Ende ist. *schnief*

Asche zu Asche

Ich verlinke euch mal den 1. Teil sonst ist alles
total gespoilert.


Was ist euer Apfel der Verführung diesen Monat?


Kommentare:

  1. Hab mir letzten die Beschreibung zu dem Buch durchgelesen und war begeistert, dann habe ich herausgefunden, dass es eine Reihe ist. Eeww. :D Werde sie dennoch im Auge behalten und finde sie auch wirklich sehr hübsch anzusehen. ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt doof. Von außen sieht man auch nicht, dass es eine Reihe ist. Ja die Bücher sind wirklich richtig schön. :)
      Bin gespannt, falls du sie liest.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Huhu meine Liebe :)

    Ich mache auch wieder am Diseny-Dienstag mit. Bisher gefallen mir die Aufgaben auch ganz gut ;D
    Ich muss gestehen, dass ich dein Buch und die Reihe von vielen Blogs kenne, bisher aber nie selbst lesen wollte. Vielleicht sollte ich das mal ändern ;)

    Ganz liebe Grüße <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naa Jennylein. ♥
      Ja, das sind mal ein paar bisschen verrückte und verspielte Fragen. Das gefällt mir auch sehr gut. :)
      Kommt auch drauf an, ob du sowas magst mit so mehreren Mädels auf ner Highschool und so. Geht halt nicht primär um Liebe sondern um die 3 und alles drumherum. ;)

      Viele liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
    2. Mit der Highschool hört sich eigentlich sehr interessant an. Vielleicht führe ich mir mal die Leseprobe zu Gemüte ;)

      Löschen