Dienstag, 17. März 2015

DD -Disney Dienstag. ♥

LeFabook hat mit einer neuen Aktion gestartet.
Der Disney-Dienstag. Im Prinzip ähnelt es der Monats-Frage, 
ist aber märchenhaft bestückt. :)
Dabei werden Bücher vom SUB (Stapel ungelesener Bücher)
oder vom WUB (Wunschliste ungelesener Bücher) betrachtet.


Die erste Frage:

Mh, gar nicht so einfach. Da gibt es viele.
Ein Buch an das ich ganz oft denke, weil ich es lesen will
ist der 3. Band der Mythos Academy: Frostherz.


Vor 1-2 Jahren haben ich die ersten beiden Teile gelesen und
dann bin ich irgendwie vom Weg abgekommen. Aber eigentlich
möchte ich es die ganze Zeit lesen. Es lacht mich auch jeden
Tag vom Regal aus an. Kennt das noch jemand? :D


Und bei euch so? Was vergammelt auf eurem SUB?




Kommentare:

  1. Hallo Liss,

    danke, dass du mich auf diese wundervolle Aktion aufmerksam gemacht hast. :) Habe gleich mal dran teilgenommen. Die Frost-Reihe steht bei mir zwar schon komplett im Regal, aber zum großen Teil noch ungelesen, pff. :D

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Svenja,
      jaja, immer diese ungelesenen Bücher. :D
      Na dann schaue ich gleich mal bei dir nach. :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Solltest du. Denn du musst Band 4 der Reihe lesen - der ist der absolute Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. Ja ok!!! Ich nehme es mir vor. :)

      Löschen
  3. Huhu Liss,

    das Buch musst du UNBEDINGT noch lesen!!! *_*
    Ich habe das Buch geliebt und kann Nazurka zustimmt, dass der vierte Band der absolute Wahnsinn ist!!! Hach... lesen, lesen, lesen!! Und dann nicht mehr aufhören, bis du die Reihe beendet hast ;D

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallööle Jenny :)
      ich werde ja förmlich gezwungen. Aber das ist guuut! Denke ich.
      Du hast auch mitgemacht, yeahah! :)
      Liebe Grüße.

      Löschen
    2. Genau ich musste einfach mitmachen ;)
      Lesen, lesen, lesen!!! ;D

      Löschen
  4. Liebste Liss-Lesemaus ♥

    Allerliebsten Dank, dass du mit dabei warst und ein Buch aus den fängen des ewigen Schlafes befreit hast, denn....ich bin GESCHOCKT welches Schätzchen in den Fängen deines SUB`s gefangen war :OOOO

    Die Mythos Reihe MUSS MUSS MUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSS man gelesen haben, ich liebe diese Reihe abgöttisch und herrje Liss, wirklich mal jetzt: LIES DIE REIHE WEITER! Du hast ja sogar das Glück, dass mitlerweile alle Bände erschienen sind, was habe ich gelitten, ala es darum ging, auf den nächsten Band zu warten *lach*

    Fühl dich lieb gedrückt und genieße ein paar Sonnenstrahlen *leuchtblingleucht*
    Alles Liebe, deine Leslie

    PS: Dein Blog macht mir immer so gute Laune *----------------------------------* Das liegt wohl auch an dir, du zauberhaftes Herzblatt <33333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LESLIE!
      schön, dass du vorbeischaust und dann soooo ein lieber Post. Hach Mensch, wenn du da bist, geht mir immer das Herz auf. Und bei dir geht es auch auf. Das kann nuuuur gutes bedeuten! <3 LIEBE.

      Jaaa, es sind alle so begeistert und ich war es ja auch bei den ersten Büchern. Ich versprechen bei den nächsten 4 Büchern ist es dabei (muss noch REZIS erstmal lesen). Ja, ich bin auch froh, dass alle da sind. 2 Bücher der Reihe fehlen mir aber noch. Allerdings gucke ich fast jeden Tag, ob ein Band auf Amazon runtergesetzt ist und schlage bei unter 10 Euro sofort zu. :)

      Ich schicke dir unheimlich viele Sonnenstrahlen zurück! Denn hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne und ich bin guuuuut drauf. hihi. :)

      KNUTSCH! Hab dich lieb und liebste Grüße!

      Löschen