Dienstag, 1. September 2015

DD - Disney Dienstag #25

Heute ist wieder Di-Da-Disney Dienstag Juhu. 
Ick freue mir. :) Ich sitze hier grade gemütlich 
im Garten bei 30°. So lob ich mir das. :D


Die heutige Frage von LeFaBook:



Da wegen des bevorstehenden Umzugs viele Bücher
schon in Kartons verstaut sind, habe ich das ganze
mal digital gemacht, meinen SuB durchnummeriert
und meinen Bruder eine Zahl sagen lassen. :D

Herausgekommen ist dabei dieses Buch:

Percy Jackson 03: Der Fluch des Titanen von Rick Riordan

Da das hier Band 3 ist und ich mich nicht selber spoilern 
möchte, folgt die Inhaltsangabe von Band 1


Inhalt:
Irgendjemand hat etwas gegen ihn, da ist sich Percy sicher. Ständig fliegt er von der Schule, immer ist er an allem schuld und dann verwandelt sich sogar seine Mathelehrerin plötzlich in eine rachsüchtige Furie. Wenig später erfährt Percy das Unglaubliche: Er ist der Sohn des Meeresgottes Poseidon - und die fiesesten Gestalten der griechischen Mythologie haben ihn ins Visier genommen! Percys einzige Chance: Er muss sich mit den anderen Halbgöttern verbünden.


Ich habe den gesamten englischen Schuber im Regal stehen.
Den gab es mal  bei Amazon Marketplace (oder so?) für 22€.
Ich will die alle unbedingt lesen, will aber auch alle 5 hintereinander
lesen, deswegen zieht sich das ewig hin. :D


Welches Buch ist es bei euch geworden?
Wie seid ihr vorgegangen?



Kommentare:

  1. Ah eine beliebige Zahl, wie cool.
    Ich möchte die komplette Reihe auch noch lesen - am liebsten im Schuber.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella. :)

      Ja genau im Schuber, so hatte ich mir das auch gedacht. :D Wenn dann richtig, hehe.

      Viele liebe Grüße zurück. :)

      Löschen
  2. Hallöchen,
    ich habe den ersten Band letzten Monat auf deutsch gelesen und war total begeistert. Ich wünsche dir schonmal viel Spaß mit dieser Reihe. ♥
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli hallo Sara,
      das klingt doch schon mal vielversprechend. Gibt aber generell so viel Rick Riordan Fans, seine 2. Reihe ist ja auch mega erfolgreich. Hach ja. <3

      Ganz liebe Grüße

      Löschen