Dienstag, 8. September 2015

DD - Disney Dienstag #26

Guten Mittag ist es inzwischen schon.
Leider geht es mir heute nicht ganz so gut.
Ich glaube ich werde krank. :(

Die heutige Frage von LeFaBook:


Auf jeden Fall dieses hier:

Die Potal-Chroniken 02: Equilibrium von Imogen Rose


Inhalt von Band 1:
Komm und finde mich vor zwei Jahren… Sechs Worte, die den Eishockey spielenden Wildfang Arizona in eine alternative Dimension geschleudert haben. Plötzlich lebt sie das Leben einer umschwärmten Cheerleaderin. Sie wird aus dem glücklichen Leben mit ihrem Vater gerissen und in ein neues, fremdes Leben mit ihrer verhassten Mutter gestoßen. Alle kennen sie als Arizona Darley, aber die ist sie nicht. Sie ist Arizona Stevens. Während sie versucht, Antworten zu finden, stehen für sie nur zwei Dinge fest: dass ihre Mutter Olivia irgendwie für alles verantwortlich ist - und dass sie ihr altes Leben zurückhaben möchte. Bis sie Kellan trifft... 


Band 1 war super und ich werde Band 2 auf jeden Fall auch lesen. :)
Aber diese Frau dort, diese Barbiepuppe, sieht einfach nur grässlich aus.
Oder was sagt ihr? das ganze Cover passt nicht so wirklich zusammen
und es sieht aus wie willkürlich zusammengesetzt. :D

Welches Buch fällt bei euch in diese Kategorie?



Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ja du hast Recht, die Frau sieht wirklich aus wie eine lebendige Barbie, auch wenn ich nicht sagen will, dass das was schlimmes ist. :D Für mich sieht das Buch auch nicht so schön aus, das Gesamtpaket stimmt einfach nicht. :/
    Der Inhalt hört sich dafür wiederum ganz interessant an, aber ich bin da einbisschen skeptisch.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist da eine Barbie drauf. Also ich finde es nicht unbedingt hässlich, aber es passt für mich nicht zum Inhalt oder würde mich zum Buch greifen lassen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen