Dienstag, 29. September 2015

DD - Disney Dienstag #29

Vor lauter Umzugsstress ging fast
unser Disney Dienstag unter. :(

Aber noch ist Dienstag :D

Die heutige Frage von LeFaBook:



Das dürfte dann dieses Buch sein:
Band 3 der Miss Emergency Reihe

Inhaltsangabe von Band 1:
Welt - ich komme! Lena kann es kaum noch abwarten, ihre Laufbahn als weltbeste Ärztin und aufopfernde Retterin aller Patienten zu starten. Und dann auch noch in Berlin! Voll motiviert, aber mit zittrigen Knien stürzt sie sich ins Praxisjahr. Und landet kopfüber im Krankenhausfahrstuhl - zu Füßen des attraktiven Oberarztes Dr. Thalheim ... Die neue Krankenhausserie mit Herzklopfen-Garantie.



Band 1 habe ich letztens im Urlaub gelesen
und eigentlich hat es mich sehr an Doctors Diary erinnert.
Band 2 und 3 liegen nun auf dem SuB, ich freue 
mich schon sehr drauf sie zu lesen.
Hat schon wer die ganze Reihe gelesen? :)





Kommentare:

  1. Oh Liss,
    die Reihe kenne ich noch gar nicht aber sie ist sofort auf meiner Wunschliste gelandet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Nein? Freut mich, dass sie dir zusagt.
      Liebste Grüße!

      Löschen