Dienstag, 15. September 2015

DD - Disney Dienstag #27


Guten Morgen ihr wütigen Lesenasen.
Ist es mal wieder Disney Dienstag.

Und das ist die heutige Frage von LeFaBook:



Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles

Inhalt:
Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …


Diese Reihe wollte ich schon immer mal lesen.
Manchmal brauche ich einfache, leichte Teenager Lektüre,
gespickt mit ganz viel Liebe. Ich hatte zuerst Band 3 gewonnen,
jetzt Band 1 ertauscht. Fehlt noch der 2. dann kann's losgehen. :D

Wer hat die Reihe schon gelesen? :)



Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Reihe habe ich noch nicht gelesen, aber sie steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich wollte unbedingt noch einen Kommentar dalassen ;)

    Das Buch fand ich vor 4 Jahre - mann ist das schon lange her - eigentlich ganz gut. Ich bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird.

    Hab dich lieb <3
    Jenny

    AntwortenLöschen