Mittwoch, 30. September 2015

Must-Haves im Oktober ♥



Oktober!
Morgen kommt er schon und
ich bin noch nicht bereit dafür.
Die heiße Phase meiner Masterarbeit
meines Studiums beginnt und genau jetzt kommen so viele tolle neue Bücher raus. Das ist gemein!

Meine Must-Haves!






(Mit einem Klick auf's Cover geht's zu den Verlagsseiten)
   
   
   

Puh, das sind einige.
Ich weiß gar nicht, welches ich am liebsten lesen mag.
Royal ist bereits vorbestellt. :D
Ich freue mich riesig auf die tollen Oktoberbücher ♥

Welche sind eure Must-Haves?




Kommentare:

  1. Hallo Liss,
    Talon ist für mich auch ein Must-Have :-) Genauso wie Silber 3 und Endgame / Darkmouth 2.
    Ja, wieso kommen im Oktober so viele tolle Bücher raus o.0 Vielleicht weil es nun kalt wird und die Leute wieder mehr lesen ?^^ Ne andere Erklärung fällt mir nicht ein :-D
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanja. :)
      Ach ja Silber 3 gehört dann natürlich auch dazu. Ist noch gar nicht auf meiner WL, weil erst noch Teil 2 her muss. :D
      Hehe ja, das ist ein guter Grund! :)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Huhu

    Talon ist auch auf meiner Must Have Liste, ich habe Gestern erfahren, dass ich es als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal bekommen werde! Bin schon ganz hibbelig ^^ Auf Magisterium freue ich mich auch schon :D Stimmt, im Oktober hat es immer so tolle Neuerscheinungen!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise. :)

      Das freut mich für dich. :) Viel Spaß beim Lesen. Ja Herbst und Frühjahr sind ganz heiße Phasen immer.^^

      LG!

      Löschen
  3. Huhu Liss :)

    Eine tolle Aufstellung über die kommenden Neuerscheinungen :)
    Royal *_____* ich freue mich schon soll doll auf das Buch ;) Morgen!

    Hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jenny. :)
      Jaaa morgen stimmt. Hoffentlich komm ich zum Lesen. Aber ich freue mich auch sooooo doll. ♥ Das wird suuuper.

      Hab dich auch lieb!

      Löschen