Dienstag, 7. Mai 2013

So viele neue Bücher. :)


Hallo ihr Schönen,

ich habe ganz, ganz viele neue Schätze hier stehen und auf dem Kindle. :)
Fangen wir mal mit den eBooks an:
(mit einem Klick aufs Cover geht's zu den Inhaltsangaben)



Junimond ist ein RE von Red Bug Books. DANKE! Lese ich gleich als nächstes. :)








Und dann hab ich mir noch echte 3 Bücher von der Lauri ausgeliehen (*abknutsch*):



Ad♥rkable von Sara Manning


Asche & Phönix von Kai Meyer


Auracle von Gina Rosati







Freue mich schon ganz ganz doll darauf die alle zu lesen. :)))
Wie sind sie? Wer kennt sie?

Eure Liss

Kommentare:

  1. Hallo Liss,

    "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich mir auch vor kurzem gekauft, aber noch nicht gelesen. Bisher hat sich ein ziemlicher Hype um das Buch entwickelt und ich habe auch nur positive Rezensionen gelesen. Deswegen bin ich schon sehr gespannt.

    Welches Buch darf denn bei dir zuerst an die Reihe kommen?
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. "Junimond" war schön, "Shadow Falls Camp" fand ich auch gut und "Adorkable" ebenfalls ziemlich toll. Den Rest kenne ich (noch) nicht. Viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen