Samstag, 11. Mai 2013

Ich könnt' den Postboten knutschen !

Oh man, gestern war was los. Ich hab sage und schreibe 4 Pakete ausgepackt und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. *__* Bis gestern kamen 7 Bücher an und hier sind sie:

(Mit einem Klick auf die Titel geht's zu den Verlagsseiten)

(1) Gleich zu Beginn die größte Überraschung. Ich hatte mir so sehr "Enders" gewünscht und angefragt (DANKE ♥), ich mache das Päckchen auf, wo es gleich 2 mal drinnen ist. Ich hab der lieben Frau Romeiser gleich vorhin eine Mail geschrieben. Vielleicht gehört das andere Exemplar bald einem von euch. ;)

(2) Ebenfalls angefragt "Artikel 5". Ich freue mich sehr drauf. *__* DANKE DANKE! Soll ja super sein, was ich so an Rezis gelesen hab.

(3) "Töchter des Mondes: Cate", mein erstes RE von INK. :))) Aller- allerherzlichstes DANKESCHÖN!! :) Wundervolles Cover. Wird ganz bald gelesen.

(4) Eine Bestellung von Thalia, die ich vor 2(!!!!) Wochen aufgegeben hatte und erst vor 2 Tagen kam es an. Ich glaub das war die letzte Bestellung dort. Ich bleibe Amazon treu! :) Auf "The Elite" hab ich mich schon ewig gefreut, da Selection sooo spannend endete.

(5) Und zu guter Letzt das letzte IVI Buch. "Wie der Vater so der Tod" habe ich gebraucht gekauft. Allerdings war das mal ein RE wie man lesen kann. Ich finde es unverschämt wie Leute sowas verkaufen. Aber nagut, ich freue mich seeehr drauf.




Uuuund dann wollte ich dieses Buch noch so unbedingt haben. "The Program". :)) Klingt ganz stark wie "Die Auswahl". Bin soo gespannt.









Bin ganz glücklich. :) Soo viele schöne neue Bücher. ♥

Wer hat auch ein paar dieser Schätze? :) Wie sind sie? :)

Eure Liss

Kommentare:

  1. Wow, echt tolle Neuzugänge :) Bei mir kam gestern auch "Enders" an und ich bin vor Freude durchs Haus gehüpft :D "Artikel 5" und "Töchter des Mondes" hab ich schon gelesen und fand sie beide absolut super.

    Ich wünsche Dir also ganz viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin auch echt durch die Wohnung gehüpft.^^
      Oh das klingt super. Dann freue ich mich drauf. Danke. :)
      LG.

      Löschen
  2. Den zweiten Teil von Kiera Cass Reihe möchte ich auch noch gerne lesen, aber lieber auf deutsch =)
    Worum ich dich besonders beneide ist "Enders". Darauf freu ich mich schon seit letztem Jahr und dann wurde der Erscheinungstermin ja blöderweise verschoben -.-

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieses verschieben hat mir auch gar nicht gefallen. :(
      Danke. Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Wow tolle Neuzugänge.
    Ich hoffe dass ich Enders auch bald lesen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Danke. Bisher ist es auch echt toll. :)

      Löschen
  4. Das sind echt tolle Neuzugänge. :)
    The Elite möchte ich auch unbedingt lesen.. aber auf Deutsch.^^
    Und Töchter des Mondes steht eigentlich auch schon viel zu lange auf meiner WL.

    Liebe Grüße
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Bin mal gespannt wann es denn auf deutsch rauskommt. :D
      Liebe Grüße. ♥

      Löschen
  5. So viele tolle neue Bücher! :) Töchter des Mondes muss ich mir auch noch holen. Viel Spaß beim lesen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, danke. :)
      Bald kommt der 2. raus, der hat nen sooo schönes Cover. :)
      LG. :)

      Löschen
  6. Die sehen toll aus, deine Neuzugänge!
    Ich kenne leider noch keines davon, aber "Enders" möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen. Da bin ich schon ganz gespannt drauf...
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende (:
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Hab's jetzt fast durch und ich kann sagen es ist richtig gut. :)
      LG!

      Löschen
  7. Na dann erst mal Glückwunsch - ich habe "Enders" auch schon vorbestellt, muss aber leider noch warten :( Bin wirklich schon sehr gespannt. "Selection" steht noch auf meinem Wunschzettel, bisher dachte ich dann immer an eine Mischung aus Real-TV und der Bachelor, aber die Rezensionen sind doch sehr positiv und die Jugendbuch-Genre-Bücher haben einfach mit die schönsten Cover ^^

    Liebe Grüße und viel viel Lese-Spaß,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Die Jugendbücher sind die schönsten irgendwie. :D
      Dankeschön!
      LG. :)

      Löschen
  8. Enders :o Alle haben das bekommen Q.Q *schnief*
    Töchter des Mondes möcht ich auch noch haben...Artikel 5 ebenfalls, The Selection interessiert mich allerdings nicht wirklich :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. :D
      Kaufs dir ganz ganz schnell.^^

      Löschen
  9. Uuuuh, sehr schöne Neuzugänge! :))
    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Na, da hast du ja einiges vor dir diesen Monat!
    Auf Enders freue ich mich auch schon sehr, aber erstmal meinen SUB etwas abbauen und dann darf Enders kommen... Die ersten Rezensionen stehen ja schon (deine und auch auf anderen Blogs) und wecken natürlich mehr und mehr meine Neugierde...
    Und dann wäre da noch die Elite. Hierbei fehlt mir allerdings vorher noch der erste Teil, der mittlerweile auch schon auf meiner To-Read-Liste gelandet ist, nachdem ich davon doch einiges Gutes gelesen habe. Viel Spaß noch beim Lesen (und hier auch schon danke für die Rezension zu Enders, damit ich nicht 2x kommentieren muss).

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich müsste auch mal den SUB abbauen. Er wächst so schnell. :( ^^
      Liebsten Dank! :)
      Wünsche dir auch viel Spaß beim lesen, wenns so weit ist.^^
      LG.

      Löschen