Mittwoch, 29. Mai 2013

"Meerestosen" Cover.

Oh endlich das Cover des 3. Teils der Meers-Trilogie. Ich hab's auf Yvonnes Bücherecke entdeckt.


  

Na was sagt ihr? Ich finde das Mädchen passt auf jeden Fall rein.
Es könnten noch ein paar mehr Sandkörnchen da sein. ;)
Ich glaub ich muss es in ECHT sehen
(ist ja auch ein bisschen unscharf auf dem Bild). :DDDD



Eure Liss



Kommentare:

  1. Hallo Liss,

    gelesen habe ich die Bücher zwar nicht - die Cover aber in der Buchhandlung sind schon ein Hingucker. Besonders durch die Sand-Applikationen sehen die Bücher wirklich sehr schön aus.
    Ich finde es auch sehr schön gestaltet, dass die Lesebändchen farblich an die einzelnen Teile der Reihe angepasst sind. Hoffe, dass dir dann der dritte Teil auch inhaltlich zusagt.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, so so schöön! *__* Dankeee! :)

      Löschen
  2. Ich finde die Cover auch ganz toll. Leider gibt es ja noch kein größeres Bild vom dritten...

    Was ich aber eigentlich sagen wollte: Enders ist da :D Danke schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das freut mich. Hoffe es ist alles heile. :)))
      Gerne! :) ♥

      Löschen