Samstag, 25. Mai 2013

Must-Haves im Juni.

Schon wieder fast der Mai zu Ende. Wahnsinn. Wo ist die ganze Zeit hin ? :D

Hier meine Must-Haves:

Mit einem Klick aufs Cover geht's zu den Verlagen!
                      
                              (01.06.2013)                  (15.06.2013)               (17.06.2013)



Meerestosen. *__* Wie lange freue ich mich darauf. 3. Band der Meeres-Trilogie. Skeptisch bin ich auf den Erscheinungstermin am 01.06. Es gibt noch kein Cover aber in 1 Woche das Buch? Es wäre wunder- wundervoll, aber irgendwie unwahrscheinlich. :D Und ich bin soooo gespannt auf das Cover. ♥

Gelöscht kling riiichtig aufregend. Soll ja schon ein Bestseller sein. Werd's auf jeden Fall lesen. :)

Und der 2. Band von Hourglass. Hourglass: Die Versuchung der Zeit. Den ersten fand ich extrem gut und bin deswegen sehr gespannt wie's weitergeht. :)

Welches sind eure Must-Haves? Wer freut sich ebenfalls auf eines dieser 3? :)



Eure Liss



Kommentare:

  1. Ich freue mich auch riesig auf den zweiten Teil von "Hourglass"!
    Den ersten mochte auch richtig gerne und bin gespannt wie es weitergeht :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur zustimmen! :)
      LG :)

      Löschen
  2. Hallo Liss,
    ich freue mich auch auf den zweiten Band von "Hourglass". Mir hat der erste Band ebenfalls gut gefallen. Vor allem scheint es nach dem Klappentext zu urteilen ja so zu sein, dass diesmal nicht Emerson im Fokus steht. Ich persönlich finde, dass dies durchaus eine gute Wahl sein, denn so wäre es abwechslungsreich und trotz allem würde sich die Geschichte mit den bekannten Charakteren weiterentwickeln.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emerson steht nicht im Fokus? Na mal sehen, wie die Autorin das zaubert. ;)
      Liebste Grüße. :)

      Löschen
  3. Deine Must Haves sind nicht meine :P
    Außer Gelöscht find ich die nicht interessant - ich bin eher für Twin Souls, Silber, Unsterblich... hachja xD Für soviele....verdammt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, na macht ja nix. ;) Krieg manchmal Panik wenn ich sooo viele Bücher will. :D
      LG. :)

      Löschen
  4. Die drei möchte ich auch gerne lesen. Aber das Cover von Meerestosen vermisse ich auch noch. Die hatten ja einen Kreativwettbewerb gemacht und ich dachte, wenn der vorbei ist, zeigen sie dann auch zeitnah wie das Cover nun wirklich aussehen soll - aber es kommt und kommt und kommt nichts. Schon komisch...
    Allerdings ist das nicht mein absolutes Muss (die anderen beiden sind definitv wichtiger), ich hätte nur gerne die Reihe vollständig im Regal, weil ich sie so hübsch finde :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *___* Ich habs gefunden. Sofern es das richtige ist. :D
      Ja hatte auch gedacht, dass es dann gleich rauskommt.
      LG. :)

      Löschen