Donnerstag, 10. März 2016

Neue Buchschätze im März ❤




Guten Morgen!
Und guten morgen ihr lieben Bücher. :D Es haben sich wieder tolle neue Schätzchen in mein Regal geschlichen, die ich euch gerne zeigen möchte.







Einzeln:
 (v.l.n.r.)

01: Witch Hunter von Virginia Boecker - Oh man, endlich. :D Bei der Bloggeraktion hatte ich leider kein Glück. Also hab ich es nochmal bei Vorablesen versucht und kann es nun endlich mein nennen. Bin gerade auf Seite 120 und finde es bisher echt gut. :)

02: Die Magie der Namen von Nicole Gozdek - Nicht nur das Cover, sondenr auch der Inhalt haben mich umgehauen, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin vollauf begeistert von der Idee und der Umsetzung > REZI

03: Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh - Kurz und knapp: Gekauft, weil's so toll aussieht und ich noch nicht viele exotische Romane gelesen hatte. Wenn mir das gefällt, kommt vielleicht auch bald Elias & Laia ins Regal. :)




04: Diamantkriegersaga von Bettina Belitz - Tatsache mein erstes Buch von ihr. Bin sehr gespannt und mag es bald anfangen.

05: Spinnenbeute von Jennifer Estep - Das Lesezeichen stimmt nicht mehr. :D Ist schon ausgelesen. War mal wieder Lesegenuss pur. Ich liebe die Autorin. ❤ REZI



06: Alea Aquarius 2: Die Farben des Meeres von Tanya Stewner - Toller Folgeband, bei dem man endlich mehr über die Meerwesen erfährt. > REZI

07: All die schönen Dinge von Ruth Olshan - Ich freue mich richtig doll auf dieses Buch. Ich kann gar nicht genau sagen wieso. Es klingt normal und irgendwie auch nicht. :D Macht Sinn oder? :D

08: To all the Boys I've loved before von Jenny Han - Juhu Band 1 ist endlich (im HC) angekommen. Nachdem Band 2 ja leider das TB geliefert wurde. Wenn der Frühling ruft, hole ich das Buch vom SuB und verschlinge es.



09: Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance von Estelle Laure - Bereits gelesen. :) Berührendes, gefühlvolles Buch vom Leben, Schicksal und der Liebe, Rezi folgt bald.

10: Kissing one more von Katrin Bongard - Yippi! Endlich der Abschlussband. Obwohl es nicht um Emmy und Noah geht, freue ich mich drauf. Katrin schreibt immer sehr ruhig und leicht.

11: Du und ich? Ohne mich von Kristi Cook - Die umgekehrte Romeo und Julia Konstellation zweier Familien hat mich begeistert. Meine Rezi gibt's HIER.


Puh, das waren wieder viele neue Bücher.
Und ich bin richtig glücklich. Bisher waren nämlich
alle gelesenen echt toll und haben mich begeistert.
Wird bestimmt ein toller März.

Welches soll ich als nächstes lesen? :)



Kommentare:

  1. Huhu Liss!
    Tolle Neuzugänge, ich bin richtig neidisch!! Zorn und Morgenröte lese ich momentan und ich LIEBE es! Es ist toll geschrieben und mal was neues, ich kann dir also nur ans Herz legen es so bald wie möglich zu verschlingen :)
    Alles Liebe
    Henny von Bellezza-Ribelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Henny. :)
      Das hört man gerne. Dann kann ich schon mal mit großer Vorfreude an Zorn & Morgenröte rangehen. Das wird suuupi. ;) Danke dir!

      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hey =)

    Ich muss total grinsen! Du weißt schon, dass der März quasi gerade erst angefangen hat? Und schon so viele neue Bücher? ^^ Hut ab!
    Witch Hunter ist für mich bisher das größte Rätsel. So viele gute Bewertungen. Hoffentlich kann ich es bald lesen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      jaaaaa! Ich gebe zu, ich habe etwas geschummelt. Sie sind nicht alle aus dem März, sondern auch noch Februar. Habe ein bisschen gesammelt erstmal. ;)
      Witch Hunter habe ich inzwischen durch. Ganz, ganz toll. Kann ich echt nur empfehlen!

      Ganz liebe Grüße an dich!

      Löschen
  3. Hallöchen liebe Liss,
    na da haben sich ja einige tolle neue Bücher bei dir angesammelt! :D
    Ich hoffe, dass sie dir viel Lesefreude bereiten. Ich muss gestehen, dass mir persönlich "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" nicht so gut gefallen hat, aber ich habe da auch schon ganz andere Meinungen zu gelesen! :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lotta ♥
      Hihi jaa, so viele tolle Bücher, da war ich auch baff. :D
      Oh, das ist schade, aber macht ja nichts, gibt so viele tolle Bücher. :)

      Viele Grüße!

      Löschen
  4. Super schöne Neuzugänge! "To all the Boys I've loved before" war super, davon muss ich mir eigentlich endlich mal Band 2 zulegen. Die Bücher von Katrin Bongard liebe ich alle und "Kissing One More" ist da keine Ausnahme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacquy,
      Das hört sich echt toll an. :) Ich mag Jenny Hans Buch auch endlich mal lesen. Wenn dir Band 3 gefiel, wird es bei mir hoffentlich nicht anders sein. :DDDD

      Liebe Grüße für dich!

      Löschen
  5. Hallo liebe Liss!

    Was für tolle Neuzugänge! "Die Magie der Namen" und "All die schönen Dinge" habe ich auf meiner Wunschliste. Auf den ersten Band der "Kissing" Reihe bin ich schon sehr gespannt. Ich habe ihn gerade via Lovelybooks gewonnen und freue mich schon sehr drauf. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Finale der Reihe! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS.: Vielleicht hast du ja Lust nächste Woche mit einem deiner neuen Schätze bei meiner Leserunde mitzumachen? Ich würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Nina. :)
      Ah, du machst bei der Leserunde mit. :) Viel Spaß. Ich glaube Band 1 fand ich am besten. Das Kennenlernen der Protagonisten ist immer das prickelndste, hehe.
      Danke! Im Abschlussband geht es aber leider nciht mehr um Emmy und Noah, aber wird bestimmt trotzdem toll. ;)

      Ich schaue mal vorbei!

      Viele Grüße!

      Löschen
  6. Hi Liss,
    wow, so viele tolle Buchschätze. Gelesen von deinen Neuzugängen habe ich bisher nur "Zorn und Morgenröte". Das ist ein tolles Buch! Man liest ja auch überwiegend gutes darüber. Auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi. :)
      Danke schööön! Noch eine begeisterte Meinung zu Zorn & Morgenröte. Das macht Freude. :)

      Liebe Grüße dir

      Löschen
  7. Huhu!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja! :)
      Viele Grüße zurück

      Löschen