Dienstag, 8. März 2016

DD - Disney Dienstag #51

Der 5. Teil der Elemental Assassin Reihe
ist gerade ausgelesen, da steht der 
Disney Dienstag schon wieder vor der Tür.

Die heutige Frage von LeFaBook:




Ganz weit oben steht derzeit dieses Buch,
da es auch bald erscheinen wird:


Inhalt:
Mit Speck fängt man Mäuse, mit Silber lockt man Elfen.

Sommerferien in Island, einem Land, in dem die Menschen sich am Lagerfeuer Geschichten über Elfenwesen und Wiedergänger erzählen. Doch handelt es sich dabei wirklich nur um Geschichten? Die Brüder Fabio und Tom sind sich da zunehmend unsicher. Gemeinsam mit Elín, dem wilden isländischen Mädchen, das ihnen nicht nur die Hauptstadt Reykjavík zeigt, sondern sie auch mit zu einem Reiterhof in der Nähe der berühmten Hraunfossar-Wasserfälle nimmt, stoßen sie auf eine geheimnisvolle Welt im Verborgenen …


Klingt für mich nach einem Buch über die
Kultur Islands gespickt mit fantastischen Elementen.
Da freue ich mich richtig drauf. :)

Für welches Buch habt ihr euch entschieden?



Kommentare:

  1. Hei Liss

    Dein heutiges Buch habe ich ja noch nie gesehen :) tönt interessant! Vor allem da die Geschichte in Island stattfindet! Bin schon gespannt auf deine Meinung dazu und wünsche dir jetzt schon viel Spass mit der Lektüre.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Denise. :)
      hehe, ich entdecke auch immer mal wieder neue Bücher. Das ist toll. :)
      Danke, bin auch gespannt, ob es mir so gut gefällt wie es klingt. ;)

      LG!

      Löschen
  2. Hey Liss,
    das Buch reit mich jetzt nicht so, aber gleichzeitig verbreitet es eine tolle Geschichtenerzählstimmung fürs Lagerfeuer :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fiorella. :)
      macht ja nix. ;) Ja es klingt nach ganz alten Geschichten, die erzählt wurden.

      Viele Grüße!

      Löschen
  3. Huhu Liss <3

    dein ausgewähltes Buch habe ich bisher nur wenige Male gesehen, aber ich muss auch gestehen, dass es mich überhaupt nicht anspricht ;D Immerhin ein Buch weniger, dass auf meine Wunschliste kommt :D

    Ich habe mich heute für den Abschluss einer Trilogie entschieden :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jenny ♥
      was solls. Les ichs halt alleine. ;) Vielleicht schwärme ich es dir dann vor, haha. :D
      Hab schon gesehen, von unserer lieben Steffi. :)

      Liebste Grüße an dich !

      Löschen