Donnerstag, 29. Oktober 2015

Neue Schätze im Oktober ♥




Übermorgen starten wir schon in den November. Also wird es schnell Zeit noch die letzten neuen Bücher im Oktober (und wahrscheinlich auch noch ein bisschen September) anzuschauen. ♥

Los geht's ♥






Einzeln:
(v.l.n.r.)

1. E.J. und das Drachenmal von Anika Oeschger - Ich finde das Cover so wunderschön *__* Das Buch lese ich gleich als nächstes. Ich habe dazu allerdings schon einige ernüchternde Rezis gelesen. :(

2. Thalam: Die Hüter der Erde von Gabriele Ennemann - Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Schöne alte Fantasy mit viel Witz und tiefer Freundschaft. > Rezi




3. The School for Good and Evil von Soman Chainani - Der dicke Schinken ist auch schon gelesen und spaltet meine Meinung ein bisschen. Rezi folgt.

4. Black Blade: Das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep - ♥ ♥ ♥ Ein Traum dieses Buch > Rezi

5. Super unkühl, Alter! von Adnan Maral - Ein Buch vom Türkisch für Anfänger Schauspieler. Er hatte den Vater Metin gespielt. Ein lustiges Buch mit vielen behandelten Themen > Rezi



6. Kissing 02: Kissing more von Katrin Bongard - Ahhhh! Ich lese es garde und liebe es jetzt schon. Rezi folgt dann demnächst.

7. Throne of Glass 03: Erbin des Feuers von Sarah J. Maas - Der heiß ersehnte dritte Band. Ich mags ganz schnell lesen! Die Änderung vom HC in TB finde ich etwas doof. Passt gar nicht in mein Regal. -.-

8. Herzfischen von Britta Sabbag & Maite Kelly - Dieses Buch habe ich auf Blogg dein Buch gewonnen. Danke! Freue mich sehr drauf!



Yeah, das war's auch schon wieder. :)
Wem es aufgefallen ist: Thalam kam 2 mal bei mir an.
1 Exemplar wird dann demnächst bei mir verlost. :)
Ich hab Lust auf ein neues Weihnachtsgewinnspiel.



Kommentare:

  1. Hallo Liss,

    tolle Bücher, die du da in deine Bücherregale hast wandern lassen!
    The School for Good and Evil habe ich auch gelesen und ja, es hat mich manchmal verwirrt, aber irgendwie war es gut. :D

    Ich habe mir nun den ersten Band von Throne of Glass besorgt, da alle so davon schwärmen. Direkt als Taschenbuch, da ich da auch etwas eigen bin. :D

    Herzfischen steht auf meiner Wunschliste! Das klingt so süß. :)


    Liebe Grüße und viel Spaß mit den (noch) ungelesenen Büchern,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna! :)
      danke! Hehe, Jaa, School for Good and Evil war echt verwirrend, passierte immer so viel auf einmal. Voll schräg.^^

      Hach schön, dass du dir Throne of Glass geholt hast. :) Hoffentlich gefällt dir das Assassinenleben auch so sehr wie mir. ;)

      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Hey Liss,
    tolle neue Bücher " School of good and evil " möchte ich nächsten Monat lesen hoffee ich schaffe es ^^ Black Blade. muss ich.mit wohl auch dieses Jahr noch kaufen, oder doch lieber warten, bis Band 2 auch draußen ist, schwierig^^
    Throne of Glass möchte ich auch noch lesen und bin froh, dass ich mir die hc Ausgaben nicht gekauft habe.......
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tanja. :)
      Jaa, hol dir auf jeden Fall Black Blade, wenn du die anderen Bücher von der Autorin magst.
      Du kannst dich glücklich schätzen mit den Taschenbüchern. Mich ärgert das. ich überlege mir die Taschenbücher noch zu holen. Hmpf..

      Viele Grüße. :)

      Löschen
  3. Huhu Liss :)

    da sind ja wieder tolle Bücher bei dir eingezogen ;)
    Herzfischen habe ich auch via Blogg dein Buch gewonnen und ich freue mich auch schon aufs Lesen.
    Throne of Glass muss ich auch mal fortsetzen indem ich mir den dritten Band besorge... aber ich finde die Änderung von HC auf TB auch sch****. Das sieht bestimmt soooo doof im Regal aus. Naja, immerhin wurde es überhaupt übersetzt und veröffentlicht.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jennylein. :)

      hehe jaa, danke finde ich auch. ♥
      Jaa Herzfischen habe ich gerade gesehen. Wie ist es? Soll ja sehr süß sein, hihi.
      Ah cool du hast auch beide Bände Throne of Glass gelesen? Wusste ich gar nicht. Das ist toll. Jaaa hols dir, dann können wir wieder lesen.

      Aber erstmal kommt ja in ein paar Tagen Royal 4. Jaaa und der Prinz wird enthüllt. Das wird supi!!!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Huhu :)

    da hast du ja richtig tolle Bücher bekommen! :)
    "Black Blade" durfte letzten Monat auch einziehen und wurde gleich verschlungen. Es war toll! :)
    Um die Throne of Glass Reihe schleiche ich schon lange rum und den Wechsel von GB auf TB habe ich genutzt und mir mal den ersten Band gekauft. Bin mal gespannt, wie ich die Reihe finden werde ;)

    Liebe Grüße & viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :)
    Chianti

    AntwortenLöschen
  5. Hey Chianti,
    danke dir! :)
    Ahhh, freut mich, dass dir Black Blade auch gefallen hat.
    Yeah cool Throne of Glass! Mal schauen, was du sagst. :)

    Viele liebe Grüße zurück und lieben Dank!

    AntwortenLöschen