Dienstag, 6. Oktober 2015

DD - Disney Dienstag #30

Guten Abend ihr Lieben! :)
Da ist schon wieder Dienstag.
Wie die Zeit vergeht.

Die heutige Frage von LeFaBook:



Da ich aus zeitlichen und Umzugsgründen
leider nicht zur Messe gehe(n kann), mache ich es mir
Zuhause mit einem schönen Buch gemütlich.

Ich habe so richtig, richtig Lust auf dieses Buch hier:


Inhalt:
Ich bin nicht Schneewittchen.
Ich bin die böse Königin.

Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.

»Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.


Einige sind schon mega begeistert und ich will
auch begeistert werden. :) Band 2 und 3 liegen
ebenfalls schon auf meinem Wunschzettel.

Und ihr so? :)



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Das Buch wäre noch so was für eine Leserunde. Ich habs auch auf dem Handy auf der Kindle App ;)

    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, du hast recht. Und ich habe es sogar schon gekauft. :)
      Und es ist auch nicht so lang. das können wir gut lesen. :)

      Ich dich auch! ♥

      Löschen