Freitag, 30. Oktober 2015

Must-Haves im November ♥




Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend!
Der November steht vor der Tür. Der Monat, in dem ich endlich meinr Master-Arbeit abgebe und mein Studium beende. Juhu! :)
Schauen wir mal, was für tolle neue Bücher meine Wunschliste quälen. :D




(Mit einem Klick auf's Cover geht's zu den Verlagsseiten)
   
(09.11.2015)                     (09.11.2015)                  (09.11.2015)

   
(27.11.2015)                  (07.11.2015)                   (19.11.2015)



WOOOW!
Das sieht doch super aus! :)
Am meisten freue ich mich auf die IVI
Bücher und auf den 2. Nightmares! Teil.
Und die Weihnachtsbücher leiten dann
die Weihnachtszeit ein. ♥

Was sind eure Must-Haves? 


Kommentare:

  1. Hallo Liss,

    mit Zodiac und Küss mich unterm Nordlicht liebäugle ich auch sehr stark! Vor allem das Thema von Zodiac ist super genial - na mal sehen. :)

    Von Nightmares find eich das Cover so cool, aber Band 1 lungert noch auf meiner Wunschliste rum...


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna. :)
      Jaaa Zodiac klingt echt super spannend. :)
      Waaas?^^ Los lies es, ist wirklich nicht nur für Kinder. Und das Cover leuchtet im Dunkeln. *__*

      LG

      Löschen
  2. Hey Liss

    So ein Zufall ... soeben sind auch meine November-Must-Reads online gegangen.
    Meine wirklichen Must-Reds sind zwar nicht dabei, aber fünf deiner sechs Titel sind auch bei meinen Neuzugänge.
    Der November ist meiner Meinung nach recht 'human', dass ich hoffe, meinen SuB etwas abbauen zu können.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola. :)

      ja hatte ich auch gerade gesehen. Ich finde ihn gar nicht so human. :D Aber ich liste ja auch eigentlich nur auf, was ich wirklich lesen will, nicht was auch so interessantes rauskommt. Deswegen sind 6 Bücher schon ziemlich viel und füllen einen ganzen Monat.^^
      Auf einen schönen November. :)

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Halli Hallo :)

    Da sind ja wieder tolle Sachen dabei. Mich würden alle Bücher interessieren. Aber Nightmares würde wohl auf Platz 1 sein.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli hallo Steffi. :)

      danke schön. Jaa, Nightmares sticht immer besonders hervor, das stimmt. ;)

      Liebste Grüße zurück

      Löschen