Mittwoch, 7. Oktober 2015

Neue Schätze im August ♥




Es sind echt wahnsinnig
tolle neue Bücher im August angekommen.
Vor allem sind da einige dabei,
die ich schon eeeewig haben wollte
und ganz bald lesen werde.








Einzeln:
(v.l.n.r.)

1. Das Juwel 01: Die Gabe von Amy Ewing - Das Buch erschien genau an meinem Geburtstag. Das musste doch was heißen. :D Schon gelesen und geliebt. >Rezi<

2. Heute trägt der Himmel Seide von Ellen Alpsten - letztens erst ausgelesen. Ich fand es ok, aber ein bisschen vorhersehbar. >Rezi<

3. Die rote Königin von Victoria Aveyard - Alle sind begeistert, nur ich noch nicht, weil ich es nicht hatte. Jetzt freue ich mich riesig drauf.


1. Just Listen von Sarah Dessen - Mein 2. Buch von ihr. Vom ersten war ich begeistert. Da habe ich mir dieses gleich bei TT ergattert. :)

2. Der kleinste Kuss der Welt von Mathias Malzieu - Ich finde das Cover auf seine ganz eigene Art atemberaubend. Nicht ganz so gut wie sein anderes Buch, aber trotzdem poetisch und eine tolle Geschichte. >Rezi<

3. Alea Aquarius 01: Der Ruf des Wassers von Tanya Stewner - Wegen der guten Rezensionen und weil es um Wasser geht, musste es her. Für seeehr gut empfunden >Rezi<


1. Silber 01: Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier - ein Bday Geschenk von meinem Freund. Ich will es so lange schon lesen. *__*

2. Waterfall von Lauren Kate - Jaaaa Band 2. Leider war ich maßlos enttäuscht. Ich verstehe nach wie vor nicht, was Lauren Kate in den Tee gemischt wurde >> Rezi

3. Sirius, der Junge mit dem Paragleiter von Irmgard Metzler - Ein kleines Märchen für Erwachsene. Darauf freue ich mich. :)




Das waren erst die Prints.
Jetzt die eBooks

    
Den ersten Lilienteil hatte ich mir bei einer Aktion geholt und 
bin gerade fleißig am Lesen.
Den zweiten bei der dazugehörigen Blogtour gewonnen. Danke.
Und Royal musste ganz spontan her. Bereits gelesen >REZI<


Uuuuund? Was sagt ihr?
Ich bin ganz überwältigt und weiß gar nicht,
was ich als erstes lesen soll. :D


Kommentare:

  1. Wow, wirklich tolle Bücher - jetzt bin ich ein bisschen neidisch ;-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      dankeeee. :) hatte sich aber auch einiges angesammelt.^^

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Soo viele tolle Bücher *-*
    Ich mag die Silber Trilogie total gerne, Kerstin Gier halt :D und auch "Die rote Königin" hat mir echt gut gefallen.

    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Chianti!
      oh ja, die Silber Trilogie mag ich deswegen auch so gerne anfangen^^

      Vielen Dank, ich hoffe sie gefallen mir.

      Liebe Grüße zurück. :)

      Löschen