Dienstag, 27. Oktober 2015

DD - Disney Dienstag #33

Ich wünsche euch einen schönen Disney Dienstag!
Letztes Mal vor lauter Stress leider nicht dabei
gewesen. Dafür heute wieder. :)

Die heutige Frage von LeFaBook:



KÜSS DEN FROSCH SUB!

Disney Prinzessin Tiana hat einen Frosch geküsst und dafür einen Prinzen an ihrer Seite bekommen. Also wieso versuche wir das gleiche nicht einfach Mal mit einem Buch? Such dir ein Buch von deinem SUB aus, bei dem du große Hoffnung hegst, dass es dich voll und ganz begeistern und in sich verliebt machen wird :) 


Da mich die ersten beiden Bände vollkommen
überzeugen konnten, freue ich mich wahnsinnig auf dieses hier:


Throne of Glass 03: Erbin des Feuers

Inhaltsangabe von Teil 1:
Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.


Ahhh, ja ja ja!
Wer freut sich auch auf den 3. Band?
Schon jemand gelesen?


Kommentare:

  1. Huhu

    Hach, von Throne of Glass habe ich auch nur gutes gehört, aber irgendwie spricht mich der Klappentext nicht so wirklich an. Dir hat die Reihe auf jeden Fall bis jetzt begeistern können, irgendwann werde ich mir die Bücher wohl auch noch besorgen.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise. :)
      Ich hab damals aufgrund er guten Bewertungen einfach mal zugeschlagen, obwohl es für mich damals auch nicht so bombe klang. Aber es hat mich echt überzeugt. *__*

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hey :)

    Lustig, wie manchmal ein Titel auf bestimmten Blogs mir immer gehäuft über den Weg läuft :). Gehört hab ich von diesen Büchern ja auch schon, mir geht es allerdings ähnlich wie Denise, der Klappentext holt mich nicht so wirklich ab, als dass ich unbedingt in den ersten Band reinlesen müsste ...

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)

      Ja manchmal ist das so. War bei mir zu Beginn auch. Aber das Buch ist wirklich toll. ;)

      LG

      Löschen
  3. Achja, diese Reihe ist so bekannt und da geht es dir ähnlich wie mir bei meinem Buch. Ich kenne sie nicht und habe noch keinen einzigen Teil gelesen...vielleicht mal irgendwann, wenn es mir zufällig in die Hände fällt^^
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fiorella. :)
      Hehe, das ist lustig. Obwohl ich deine Reihe ja schon liebe bevor ich sie gelesen habe und auf jeden Fall lesen will. ;)

      Liebste Grüße!

      Löschen