Dienstag, 30. Juni 2015

DD - Disney Dienstag #16

Fast habe ich es verpennt.
Aber zum Glück noch rechtzeitig
dran gedacht!
Disney Dienstag! :)

Die heutige Frage von LeFaBook:


Ich konnte mich einfach nicht entscheiden :(

   

Ich bin ein ziemliches Mädchen was Buchcover angeht.
Ein schönes Mädel und passende Farben reichen
mir schon und ich bin sowas von begeistert. ;)


Von welchem Buchcover wart ihr begeistert?
Ich mag ganz viele Vorschläge haben. :)



8 Kommentare:

  1. Hey Liss,
    die Cover sind aber auch wunderschön. Das Juwel ist mir schon öfter begegnet. Einfach ein Traum, ich mag auch mädchenhafte Cover sehr gerne:) Obwohl ich sonst nicht so das Mädchen Mädchen bin.
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Teddylein. :)
      Ja das Juwel sehe ich zur Zeit überall und es ist sooo schön, das ich es haben will! Mano.
      Aber es erscheint an meinem Geburtstag. Das muss doch was heißen. ;)
      Viele Herzchengrüße ♥

      Löschen
  2. Huhu!

    Die Cover sind wirklich toll! Überhaupt haben die Bücher von Malzieu ganz besondere Cover, die mich ansprechen. Allerdings hab ich mal in eins reingelesen, "Die Mechanik des Herzens", das hat mir aber leider nicht gefallen.

    Das Cover von Juwel ist schön gemacht, aber da weiß ich sofort, dass die Handlung nichts für mich ist *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück! :)
      Ja die Bücher von Malzieu haben immer so einen Zauber an sich. So was geheimnisvolles und warmes. Das Buch habe ich auch gelesen und fand es toll. :) Ist aber echt speziell finde ich.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Huhu Liss,

    das Juwel: Die Gabe will ich auch unbedingt noch haben und lesen. Ich warte zwar die ersten Meinungen ab, aber ich rechne schon damit, dass sie sehr gut ausfallen werden.

    Ganz liebe Grüße <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jenny ♥
      jaaaaaaa! Da schlägt mein Herzchen höher bei deinem lieben Kommentar! Ich will es auch sooo gerne lesen und bin ganz neidisch auf all die, die es schon haben. Mäh.

      Viele liebe Grüße dir zurück ♥

      Löschen
  4. Haha, Liss mir geht's genauso. Diese Prinzessinnencover liebe ich einfach. Juwel finde ich besonders schön und habe es direkt neben meine Selection cover gstellt. Das andere erinnert mich von der Aufmachung her an die Mechanik des Herzens. es sieht anders aus, aber es hat schon was.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Hehe das gefällt mir. :)
      Ja neben die Selection Cover passt es echt am besten.
      Ja der kleinste Kuss ist ja von dem Autor von die Mechanik des Herzens. :)

      Viele liebe Grüße!

      Löschen