Dienstag, 9. Juni 2015

DD - Disney Dienstag #13

Guten Abend! :)
Frisch aus dem Urlaub schaffe ich sogar
noch den Disney Dienstag Post.

Die heutige Frage von LeFaBook:




Dabei geht es um ein Buch vom SuB.

Da habe ich mich echt schwer getan und mich missmutig
dann doch für dieses entschieden:


Bei diesem Buch gibt die Protagonistin nicht wirklich vor jemand anders zu sein,
allerdings ist sie in den Freund ihrer besten Freundin verknallt und das schon
seit Ewigkeiten. Ohne dass diese es weiß. Ich hoffe das geht durch. :D

Freue mich schon sehr auf dieses lockere Jugendbuch.


Welches Buch habt ihr ausgewählt?




Kommentare:

  1. Hey Liss,
    naja das ist ja wirklich knapp :D Aber gut sie gibt eben vor nicht verliebt zu sein. Ganz schön schwer.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Fiorella,
      ja ich weiß. :D Hab irgendwie nichts gefunden. :( Der nächste Disney Dienstag wird bestimmt besser. So im Liebesmodus. ♥

      Viele liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Hey Liss :)

    oh das Buch möchte ich ja noch unbedingt lesen und steht ganz oben auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Sine :)
      Jaaa, wie schön. Ich lese es jetzt endlich und finde es aufregend mit dem Kuss, hihi. :)
      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Herzdame ♥

    Natürlich geht das Buch durch, bin ja auch kein böser Imperator ala` Star Wars-sondern sehe das ganze nicht so eng :D Und überhaupt - ich kann das Thema gut auf dein auserwähltes Buch übertragen *zwinker* und werde so langsam doch ganz neugierig auf das Buch :) Hatte es nun schon öfter hinter manch einer Leseecke erhascht, aber bisher ist mir beim Lesen vom Klappentext nur ein leichtes "Hmmmmm" herausgerutscht^^
    Also meine Liebe, halt das Köpfchen hoch, ärgere dich nicht und lass vorhandenen Dampf nicht an dir sondern an mir aus, hihi *pieps* das Thema war nämlich wirklich schwer *schäm*

    Fühl dich gedrückt und halt mir deine Hände hin, hab nämlich ein Krönchen für dich, weil ich dich so lieb hab :* Knutschiiis und Knuddler an dich, deine Leslie


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knuddelfee! ♥

      So viele Kommentare von dir in letzter Zeit. Da bin ich ein bisschen überwältigt und überfordert und so voller Freude, dass meine Äuglein leuchten. :)
      Freut mich, dass es durchkommt. :) Ich war doch gar nicht böse oder sauer, hihi. Irgendwie war es auch lustig seinen SuB durchzuforsten um das richtige zu finden. So denkt man ein bisschen mehr über seine Bücher nach, die noch ungelesen rumliegen. Das finde ich gut! :)

      Ein Krönchen, hihi! Das nehme ich freudig entgegen und mag dir dafür 1000000 Küsschen geben. Na hast du sie gezählt? ♥

      Löschen