Montag, 15. Juni 2015

Neue Schätze im Juni ♥




Süße Leser!
Zwei Monate habe ich Bücher
angesammelt und jetzt 
folgt mal der Neuzugänge-Post.
Ich glaube es ist eine gute
Mischung aus alt und neu. :)





Einzeln:
v.l.n.r.

Der Geschmack von Sommerregen von Julie Leuze: Dieses Schmuckstück stand ewig auf der Wunschliste. Auf TT habe ich zugeschlagen.

Die Königin der Schatten von Erika Johansen: Überzeugt hat mich größtenteils der Fakt, dass es Emma Watson gelesen hat und es super fand. :D Aber ein Buch im alten Stil kann nie schaden.

#Skandal von Sarah Ockler: Jaja Mädchen-Teenie-Highschool-Lästerbuch. :D Aber genau mein Ding. ♥



Federleicht von Marah Woolf: Gerade erst frisch rezensiert. Wirklich federleichtes Buch.

Miss Emergency 01 von Antonia Rothe-Liermann: Nach meiner Doctor's Diary Sucht vor 2 Jahren stand es auch wieder lange lange auf der Wunschliste. TT sei Dank ist es sogar schon gelesen.



Traumflieger von Jando: Ich liebe Jandos märchenhafte Bücher. ♥ Rezis gibt's HIER.

Plötzlich Fee 01: Sommernacht von Julie Kagawa: Sooo ein schönes Cover. ♥ Auch wenn ich noch gar kein Buch der Autorin gelesen habe, diese Reihe wollte ich schon immer mal verschlingen.

Die Liebe von Callie und Kayden von Jessica Sorensen: Jaaa jaa! Von Teil 1 ist diese Szene im Regen so gut hängen geblieben, dass Teil 2 nun endlich her musste.


Neue eBooks:
    


Uuuuund welche kennt und empfehlt ihr? :)



Kommentare:

  1. Gelesen hab ich davon bisher nur "Miss Emergency" und "Der Geschmack von Sommerregen", aber beide waren echt super. Miss Emergency kann man gut lesen, wenn man mal was lustiges möchte, und "Der Geschmack von Sommerregen", wenn man mal eine wirklich realistisch wirkende Liebesgeschichte unter Jugendlichen lesen mag. Also beide echt top :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      jaa Miss Emergency war wirklich richtig schön für Zwischendurch.
      Das andere Buch von Julie Leuze war ja auch echt romantisch. Da dachte ich mir, mache ich mir dem anderen Liebesroman keinen Fehler. ;)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Hi Liss

    Oh, "Der Geschmack von Sommerregen" hat mich damals so beeindruckt, dass ich ein ganzes Summer Special zu dem Buch gemacht habe.
    "Die Königin der Schatten" und "Plötzlich Fee" warten auch noch auf mich.

    lg Favola

    AntwortenLöschen