Donnerstag, 25. Juni 2015

Must-Haves im Juli ♥



Es ist bald Juli..
Aber wo bleibt der Sommer?
Da muss ich mir meine 
Sommerbücher wohl
noch ein paar Tage 
aufheben. ;)

Was hält der Juli für
uns bereit? ♥





   
(20.07.2015)                       (01.07.2015)                    (01.07.2015)



Kurzbeschreibung Die Erleuchtete 03:
In New Orleans konnte Haven Terra einen Angriff des Bösen gerade noch abwehren – und das nur, weil sie als angehender Engel besondere Kräfte besitzt. Doch der Schock sitzt tief: Denn auf der anschließenden Flucht entführten die Abgesandten der Hölle Havens große Liebe Lance. Durch ihn planen die Dämonen, die Welt endgültig ins Dunkel zu stürzen, denn für ihre Revolution müssen sie in Paris einen Engel opfern: Lance. Gemeinsam mit ihrem Freund Dante eilt Haven nach Frankreich, um Lance zu retten und das Böse aufzuhalten. In der geheimnisvollen Stadt der Lichter kommt es zum alles entscheidenden Kampf ...

Kurzbeschreibung Mind Games:
Die Welt in der du lebst, existiert nur in deinem Kopf - doch was, wenn jemand mit deinen Gedanken spielt?
In Lunas Leben ist jeder online: virtueller Unterricht, Dates und Sport als Avatar, sogar das Parlament tagt digital. Nur Luna bleibt offline. Sie ist eine Verweigerin, seit ihre Mutter vor Jahren in einem Online-Spiel starb. Umso überraschter ist Luna, als sie von der mächtigen Firma PareCo zu einem Einstufungstest eingeladen wird - und einen der begehrtesten Programmierer-Jobs erhält. Warum hat die Firma so ein großes Interesse an ihr? Als Luna den begabten Hacker Gecko kennen lernt, beginnt sie die von PareCo erschaffene Welt immer mehr zu hinterfragen. Doch dann ist Gecko auf einmal verschwunden und Luna kann sich nicht mehr an ihn erinnern …


Kurzbeschreibung Abendsonne - Die Wiedererwählte der Jahreszeiten:
Niemals hätte sich Daliah träumen lassen, dass sie einst zu den Auserwählten der Jahreszeiten gehören könnte. Als eine gewöhnliche Tochter der letzten bewohnbaren Stadt auf Erden gehört sie nicht in die Nähe von Göttern, sondern aufs Feld, wo sie von klein auf Lavendelblüten pflückt und ihre Familie unterstützt. Aber die Anweisung der Göttin Gaia hätte klarer nicht sein können: Dieses Mal soll ein Mädchen aus Hemera zu ihren vier Söhnen geschickt werden und sich ein Jahrhundert lang an einen von ihnen binden. Sollte Daliah die Auserwählte werden, für wen würde sie sich entscheiden? Den verspielten Frühling, den selbstsicheren Sommer, den tiefgründigen Herbst oder den verschlossenen Winter?


Was sind eure Must-Haves für den Juli?



Kommentare:

  1. Hey Liss =)

    So ein richtiges Must-Have für Juli fällt mir gerade nicht ein, aber "Mind Games" würde ich schon gerne lesen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      jap, ich finds auch echt mega interessant. Es sind ja schon einige begeistert. :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Hey Liss

    Oh, du bist ja mit drei Must-Reads richtig bescheiden .... ich kann das nicht so von mir behaupten ....Bei mir wird der Juli ganz böse. Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, wann ich das alles lesen soll. Falls du einen Blick drauf werfen möchtest: *klick*

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola,
      hehe ja, ich mag eigentlich auch nur das auflisten, was ich wirklich lesen will und vor habe. Nicht alle tollen Bücher, die erscheinen. ;) Dafür stöber ich gerne bei dir! :)

      Viele Grüße!

      Löschen
  3. Hi Liss,

    auf "Mind Games" bin ich schon ganz gespannt. Das hab ich gewonnen und jetzt muss es nur noch ankommen, damit ich es endlich lesen und rezensieren kann :) Aber die liebe Post lässt sich leider Zeit :(


    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      du glückliche. :) Ich hatte mich auch beworben, aber anscheinend nicht gewonnen! Ganz viel Spaß dann beim Lesen!

      Ganz liebe Grüße dir.

      Löschen
  4. Hey Liss,
    deine aufgeführten Bücher kenne ich noch gar nicht obwohl ich das Cover von Mind Games echt toll finde!
    Ich möchte diesen Sommer auf jeden Fall auch auf englisch lesen.
    liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli hallo liebe Fiorella :)
      gute Entscheidung! Ich mag auch mal wieder was auf englisch lesen. Nicht dass es einrostet. ;)
      Viel liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Huhu Liss,
    von deinen vorgestellten Büchern schafft es keines auf meine WuLi, wobei ich das Cover von "Die Erleuchtete" unglaublich toll finde. Und das, obwohl ich Menschen auf Covern normalerweise gar nicht mag.
    Mein absolutes Must-Have im Juli ist ganz klar der finale Teil der "Night School" Reihe. Darauf freue ich mich schon seit Monaten und ich kann es kaum noch abwarten :)

    Viele liebe Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nelly,
      da bist du das genaue Gegenteil von mir. :D Ich mag Menschen auf Covern. Hehe ;)
      Aber aber Night School sind wir beide auf der Fan-Seite. ;)
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  6. Huhu,
    meine Must-Haves sind "Ein Leben voller Lügen" von Insa Baumer, "Zum Teufelchen mit dir" und "Cinderella, kann mich mal" :)
    LG Sky

    meinekreativewelt13.blogspot.com

    AntwortenLöschen