Montag, 8. Dezember 2014

Tolle Neuzugänge im Dezember ♥

Ihr süßen Lieben,
es gibt wieder neue Büüücher. ♥



Einzeln:
(v.l.n.r.)

1. Nightmares!: Die Schrecken der Nacht (Jason Segel) - REZI
Wundervolles Cover und gruseliges Buch. Das Beste: Es leuchtet im Dunkeln

2. Magisterium (Holly Black, Cassandra Clare)
Eher ein Spontankauf. :D

3. Elemental Assassin 03: Spinnenjagd (Jennifer Estep)
Endlich Band 3. *__*



4. Dunkelsprung: Vielleicht kein Märchen (Leonie Swann)
Wuhu, es erinnert mich so sehr an Der Nachtzirkus was mir sooo gut gefallen hatte.

5. Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe (A. J. Betts)
Das Buch habe ich einfach im Thalia mitgenommen als ich in der Stadt war.
Es ist bestimmt sehr traurig. :(

6. Herz im Aus (Miranda Kenneally)
Wieder ein Highschool-Buch. Werde ich hoffentlich bald verschlingen.



Jippi, das war's. ♥
Schon jemand was gelesen? Von Magisterium höre ich sehr wenig.
Wie ist das so? :)


Eure Liss

Kommentare:

  1. Hallo Liss,

    "Die Unwahrscheinlichkeit der Liebe" habe ich schon gelesen und es hat mir gefallen. Natürlich ist es traurig, aber es bleibt trotzdem immer ein Funken Hoffnung da. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Viele Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Mh ja, ich muss nur immer so weinen, wenn ich sowas lese.. :( :D
      Naja mal schauen. Hast du es rezensiert? Ich schaue gleich mal. :)
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Huhu =)

    Magisterium haben schon viele im Englischen gelesen und unter "The Iron Trial" rezensiert. Also ich hab jedenfalls schon sehr viele Meinungen zum Buch gelesen. Meine eigene war sehr durchwachsen. Aber lies es erstmal selbst und dann erzähl uns, was du zu deinem Spontankauf sagst ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      Ach das ist das. Stimmt das gab es mal bei Blogg Dein Buch oder?
      Jaaa ich lese es dann selbst, hihi, freue mich auch schon. Sieht auch so schön aus mit seinem kupfernen Einband. :)

      Viele Grüße :*

      Löschen
  3. Von den Büchern kenne ich keins. Aber ich lese momentan eh selten neue Bücher, sondern rücke größtenteils meinem SuB zuleibe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr fleißig, sollte ich auch mal wieder machen. aber bald ist ja Weihnachts-lesezeit :)
      Lg

      Löschen
  4. HuHu liebste Liss-Maus (Sorry, dass konnte ich mir gerade nicht verkneifen *schäm&seufz*

    Auf jedenfall sind deine neuen Schätze richtige Bücherjuwelen und "Herz im Aus" MUUUUUUUSSSSS ich haben *-----------* Immerhin empfiehlt Simone Elkeles das Buch, sapalot, dass muss was heißen sie zählt schließlich zu meinen liebsten Autoren :))

    Wünsche dir schöne Lesestunden und freue mich auf die Rezensionen!

    Alles Liebe und fühl dich gedrückt <33
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, meine mama nennt mich auch immer liese-maus. ^^
      daaanke, stehst du auch so auf highschool-football-bücher?^^
      bisher sind sie recht gut. :) liebste grüße!
      *fest zurückknuddel* <3

      Löschen
    2. HuHu meine allerliebste und einzig wahre Lieblings-Liz <3

      Habe deine Antwort auf den Kommi gerade erst gesehen *köpfchenübermichschüttel* Auf jedenfall kann ich zu deiner Frage nur eines sagen: Jaaahhhaaaaa - ich könnte solche High-School Bücher verschlingen und liebe sie - hast du Herz im Aus mittlerweile schon gelesen? Ich möchte es so dringend lesen und warte nun gespannt auf DEINE MEINUNG, denn die..ist immer ehrlich und zählt für mich ganz viel beim Buchkauf :*

      Dürck dich! Leslie

      Löschen
  5. Huhu :)
    und.... SPINNENJAGD!! *_* Ich habe das Buch geliebt. Es ist wieder richtig toll und ich will jetzt schon die nächsten Bände haben. Viel Spaß beim Lesen ;)
    Herz im Aus ist mir auch schon aufgefallen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es mir kaufen soll. Vllt. hilft da deine Rezi weiter ;)
    Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe wartet auch schon auf meinem SuB auf mich :)

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      jaaa, hab's auch vorhin durchgelesen. Mensch die lässt sich aber auch immer wieder neue Überraschungen einfallen. Richtig toller Band! :)
      Erstmal lese ich noch 2 andere, aber dann kommt Herz im Aus dran. :)

      Liebe Grüüüße ♥

      Löschen
  6. Ach, da ist es wieder, Dunkelsprung. Das ist gerade mein Nummer 1 Weihnachtswunsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja immer mal wieder sieht man Blogger damit. Werde es heute anfangen. Bin auch echt gespannt. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß dann, wenn du es zu Weihnachten bekommst. :)
      Liss ♥

      Löschen