Sonntag, 14. Dezember 2014

ADVENTSSPECIAL - 3. Advent


♥ Yiha, es geht weiter am 3. Advent. ♥



Was gibt es heute zu gewinnen?
Magisterium von Holly Black und Cassandra Clare





Worum geht es?
 - Lübbe
Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins Magisterium. Der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen.







Was müsst ihr tun?
Nicht viel. Verratet mir einfach, 
 wie ihr die Weihnachtsfeiertage verbringt.

Schreibt mir dies einfach ins weiße(!) Formular
oder auf Facebook.

Voraussetzungen
Erst einmal solltet ihr Leser meines Blogs und/oder
Fan meiner Facebook-Seite sein.
Wer beides ist, bekommt 2 Lose. Es reicht aber eines.

Dies bitte auch im Formular erwähnen!

Wie lange?
Jedes Adventsbuch läuft 7 Tage.
Also bis zum 20.12.
Am 21.12. lose ich aus und es geht auch schon
mit dem letzten Buch weiter. :)



Kleingedrucktes: 
1. Es kann jeder aus Deutschland mitmachen. 
Wer aus der Schweiz oder Österreich kommt, muss die Portokosten übernehmen! 
2. Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen auf dem Postweg. 
3. Emailadressen werden vertraulich behandelt und nach dem Gewinnspiel gelöscht. 


 Viel Glück und einen schönen 3. Advent! :)

Eure Liss 

Kommentare:

  1. Ich dachte ich schreibe mal meine Antwort auch hier rein :-).
    Wir sind mal wieder total im Stress und müssen uns aufteilen. Heilig Abend erst bei meiner Familie, danach zu den Schwiegereltern. Das heißt auch zweimal essen. Am 1. Weihnachtstag frühstücken bei den Schwiegereltern und mit meiner Familie später essen gehen und am 2. Weihanchtstag zu meinem Vater. Es ist zwar etwas stressig aber dennoch total schön!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Buch! Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, ich hab gleich mitgemacht :)

    Ich freu mich schon sehr auf Weihnachten und wünsche mir nur einen schönen Abend mit meiner Familie ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Süßen,
    das ist lieb. :)
    Hehe, ja Weihnachten kann auch stressig sein.
    Ich freue mich auch schon sooo sehr drauf. <3
    Liss

    AntwortenLöschen
  4. Wurde schon ausgelost?

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen