Montag, 29. Dezember 2014

Must-Haves im Januar 2015





Alles neu macht der Januar.
Deswegen ein paar neu entworfene Logos für meine Posts.
Ich hoffe sie gefallen euch. :)

Die Januar Must-Haves stehen an.




Im neuen Jahr sind es lediglich 2 Wunschbücher.

(Mit einem Klick auf's Cover geht's zu den Verlagsseiten)
 

Was sind eure Must-Haves im Januar?
Was könnt ihr mir empfehlen?



Kommentare:

  1. Hübsches Logo:) Die Auslese 2 steht ganz oben auf meiner WuLi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ja freue mich auch sooo sehr auf die Fortsetzung! :)

      Löschen
  2. Jupp, die Auslese is auch soo neben Indie Bücher das Einzige aus nem Verlagsprogramm, wo ich Interesse habe. ^.^

    ~ Jack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und welche Indie Bücher stehen im Januar so an? :)
      Der Dezember war schon so mau. Jetzt noch der Januar. Dann kommt wieder alles Schlag auf Schlag bestimmt. Puuh.^^
      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Ich muss erstmal den ersten Teil von "Die Auslese" lesen. Immerhin steht der schon mal hier rum :D
    Aber das Cover finde ich ja ganz cool :) Ist das das Taschenbuch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :) Los lies ihn schnell. Ist sowas von gut!
      Nee das ist Hardcover. Also gebunden. Teil 1 war auch schon so. :)

      Löschen
  4. Hi Liss, ich habe tatsächlich kein Must-Have im Januar. Deshalb habe ich mir den Post diesmal auch gespart. Das einzige Buch, auf das ich wirklich neugierig bin, ist "Wir wollten nichts, wir wollten alles". Momentan durchwühle ich alle Verlagsvorschauen und gucke einmal, welche Must-Haves über das Jahr verteilt erscheinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey. :) Das ist ja lustig. Dein Buch werde ich gleich mal googln. Aber ich glaube ich weiß welches das ist. ;) Liebe Grüße! :)

      Löschen
  5. Huhu, das Logo gefällt mir auch sehr gut- das sind meine Ziele und begehrtesten Neuerscheinungen im Januar:

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/01/prolog-januar-15.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Hab direkt mal einen Blick drauf geworfen.
      LG ♥

      Löschen
    2. Danke für den Besuch!!

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen