Samstag, 22. Dezember 2012

Neue schöne Bücher noch vor Weihnachten ! :)

Diese Woche kamen 2 Bücher bei mir an. :)
Beides Gewinne und ich freue mich sehr. *__*



Links: Survive: Wenn der Schnee mein Herz berührt von Alex Morel
Inhaltsangabe:
Das hochdramatische Abenteuer einer starken Heldin, die im erbitterten Kampf ums Überleben zu sich selbst findet und dabei ihrer großen Liebe begegnet. Aufreibend, ergreifend und herzzerreißend! Wie durch ein Wunder überlebt Jane einen Flugzeugabsturz mitten in den Rocky Mountains. Ironie des Schicksals – genau für diesen Tag hatte sie ihren Selbstmord geplant. Außer Jane hat es nur noch ein einziger Passagier geschafft: Paul. Gemeinsam schlagen sich die beiden Teenager durch die eisige Wildnis, und dabei erkennt Jane zum ersten Mal seit Langem: Sie will leben. Das ist vor allem Paul zu verdanken, der ihr Bestes zum Vorschein bringt. Nie zuvor hat Jane so etwas für jemanden empfunden, und für diese unverhoffte Liebe wächst sie über sich selbst hinaus …
Quelle: Egmont Ink


   Das Buch hab ich bei LovelyBooks gewonnen für eine Leserunde. Es erscheint erst am 10.01.2013
   und ist auch ungebunden. Sieht wunder, wunderschön aus und freue mich schon sehr drauf. :)
   Daaanke.


Rechts: Du oder die große Liebe von Simone Elkeles
Inhaltsangabe:
Die süchtig machende Bestsellerserie geht weiter!

Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren – aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen – und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät ...
Quelle: cbt

    Dieses Buch hab ich bei Lydia gewonnen, bei ihren Partnerblog-Gewinnspiel. Ich muss noch die 
    ersten zwei lesen, der erste liegt aber schon auf meinem SUB auf englisch. :) Vielen Dank ! :)



Noch jemand bei der LovelyBooks Leserunde zu Survive dabei?
Oder die 3 Teile von Simone Elkeles gelesen? Wie sind die Bücher so? Klingt auf jeden Fall nach viiiel Liebe. *___*


Ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch !
Eure Liss

Kommentare:

  1. Bei der Leserunde wurde ich leider nicht gezogen, aber ich bin mir sicher, dass ich das Buch noch lesen werde ;)
    Die Reihe von Simone Elkeles lächelt mich auch schon seit langem an, aber irgendwie kaufe ich doch dann immer andere Bücher :D
    Auf jeden Fall, viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Dankeschön. :) Ja bin auch schon sehr gespannt auf Survive. :)

      LG

      Löschen
  2. Ich hatte bei der Leserunde von "Survive" leider auch kein Glück, das hab ich in letzter Zeit ohnehin eher selten, aber das Buch hört sich echt super an, ich wills auf jeden Fall noch lesen. Bin mal gespannt auf deine Meinung =)

    Viel Spaß beim lesen und liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee. :) Ja werds bald lesen. Aber erst noch paar andere Bücher.^^

      LG. :)

      Löschen