Samstag, 15. Dezember 2012

Auslosung meines 2. Gewinnspiels 'Hourglass'

Hallo meine Lieben,

gestern hab ich meine Prüfung endlich hinter mich gebracht. :) Endlich wieder Zeit zum Lesen. :))
Bis gestern hattet ihr noch Zeit an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Es haben insgesamt 13 Personen teilgenommen. Das freut mich, da dieses Buch ja auch schon etwas länger draußen ist und es bestimmt schon einige auch gelesen haben. Nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen. Ausgelost habe ich mit Fruit Machine. Und hier ist das Ergebnis:


Herzlichen Glückwunsch Sabrina. :)) Ich hoffe ich konnte dir eine vorweihnachtliche Bescherung bereiten. ;)
Bitte sende mir doch deine Adresse an: good-reading@web.de dann schicke ich dir das Buch zu. 

An alle anderen: Nicht traurig sein ! Bald kommt bestimmt wieder ein Gewinnspiel.
Ich wünsche euch noch ein ganz wundervolles Wochenende. :)


Eure Liss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen